Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.138
52.841
128
36
Hamburg
Ich könnte für dich als Telefonjoker herhalten.:)
Würde natürlich nicht rangehen, wenn Du anrufst.:cool::o
Das ist nett, danke. Ich denke nicht darüber nach :o

Zum Thema Wacken: Stand jetzt komm ich wenn dann nur Freitag wegen Priest und Saxon. Und das auch nur sehr spontan. Kommt auf den Ticket Preis bei Ebay an.

• Sad
Reaktionen: SAVA

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
879
1.503
93
57
N bisschen hab ich n Tränchen im Augenwinkel, den frisch revidierten Oldie verkauft heute Vormittag an einen hartnäckigen 124’er Liebhaber. Wird nächste Woche abgeholt. Fährt sich nach der Schrauberbehandlung voll gut, bin heuer auch mit unterwegs, schielte parallel aber schon länger nach nem 126‘er und bin fündig. Mach’s jut, war mir ein Fest und Du kommst in gute Hände. 🥹

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.138
52.841
128
36
Hamburg
N bisschen hab ich n Tränchen im Augenwinkel, den frisch revidierten Oldie verkauft heute Vormittag an einen hartnäckigen 124’er Liebhaber. Wird nächste Woche abgeholt. Fährt sich nach der Schrauberbehandlung voll gut, bin heuer auch mit unterwegs, schielte parallel aber schon länger nach nem 126‘er und bin fündig. Mach’s jut, war mir ein Fest und Du kommst in gute Hände. 🥹
Mercedes hat früher echt schöne Autos gebaut.

• Love
  • Like
Reaktionen: Z13 und Settembrini

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.651
55.680
168
58
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Heute morgen 50 Minuten zur Arbeit gebraucht, heute Nachmittag nach Hause waren es 75 Minuten. Normal sind 20 bis 25.

Vollsperrung auf der A1.LKW aus Litauen ist heute früh umgekippt und hat große Teile der Mittelleitplanke mitgerissen. Der liegt immer noch auf Seite, wir haben das vorhin von der Landstraße aus beobachten können. Tja und der ganze Verkehr wird durch unser beschauliches Städtchen umgeleitet. Zum Glück kennen wir ein paar Schleichwege, sonst wäre ich nicht vor 16:30 oder 17 Uhr Zuhause. Reichte auch so

Ach so: Den Fahrern ist zum Glück nichts weiter passiert

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.651
55.680
168
58
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Heute morgen 50 Minuten zur Arbeit gebraucht, heute Nachmittag nach Hause waren es 75 Minuten. Normal sind 20 bis 25.

Vollsperrung auf der A1.LKW aus Litauen ist heute früh umgekippt und hat große Teile der Mittelleitplanke mitgerissen. Der liegt immer noch auf Seite, wir haben das vorhin von der Landstraße aus beobachten können. Tja und der ganze Verkehr wird durch unser beschauliches Städtchen umgeleitet. Zum Glück kennen wir ein paar Schleichwege, sonst wäre ich nicht vor 16:30 oder 17 Uhr Zuhause. Reichte auch so

Ach so: Den Fahrern ist zum Glück nichts weiter passiert

Heute Nachmittag ist eine Autobahnausfahrt weiter der nächste LKW umgekippt. Gibt so Tage...