Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.277
1.993
98
58
Good Morning, die Sonne scheint, soll ein schöner Tag werden. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Jetzt aber erst mal Kaffee. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.599
55.544
168
58
Kreis Ostholstein
fruehstueck-mosel-hotel-zur-marienburg-puenderich-brunchen-fruehstueck-shutterstock-752274157.jpg

Guten Morgen und ein schönes Wochenende aus Strawitown!😊
Die Sonne scheint und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Maschine Wäsche läuft schon, Zeit für Frühstück.
Greift zu und daß mir Croissants für Hex übrig bleiben!😉

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.524
10.264
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
fruehstueck-mosel-hotel-zur-marienburg-puenderich-brunchen-fruehstueck-shutterstock-752274157.jpg

Die Sonne scheint und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Maschine Wäsche läuft schon, Zeit für Frühstück.
Dankeschön, ein wunderbares Frühstück 🤩.
Hier scheint auch die Sonne und ich hoffe auch auf einen ruhigen Tag.
Wenn's gut mitläuft, dann nachher noch in den Garten und vielleicht noch am Abend ein Feuerchen. Das wäre nett.
Habt einen freundlichen Tag, ihr Lieben 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158

Dankeschön für das Frühstück.
Und die Croissants. 😍

Sonne scheint auch hier, bissla windig.
Hab aber nicht soviel davon, nachher gehts auf Arbeit.

Wünsche euch einen angenehmen Tag 🍀🌞

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
860
1.455
93
57
Guten Morgen ins Land.
Hier auch strahlend blauer Himmel, aber ar…kalt. Wir ringen noch mit uns, ob wir bis zum TV-Fussballstart 13 Uhr noch etwas schaffen draußen. Lust dazu tendiert gegen minus Unendlich. Allerdings ist nun alles mit Rädern wieder hier und das Rangieren nervt. Na mal sehen. 😇
Einen schönen Samstag für alle. Wer noch schaffen muss, durchhalten.
🤟