Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.350
8.204
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen...endlich Freitag bald ist das Wochenende erreicht. Was liegt tolles an.

Wir haben ein neues Gartenhaus bekommen. Da müssen wir heute das alte abreißen und morgen wollen wir dann mal versuchen das neue aufzubauen. Mal sehen wie das klappe wird.
Warum fackeln Sie das alte Gartenhaus nicht einfach ab oder sprengen es in die Luft?

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
856
1.442
93
57
Guten Morgen ins Land. Beim Kaffee kochen, ist mir fast der Löffel aus der Hand gefallen, es schneit, zwar nicht doll und taut gleich weg, aber es schneit🤦🏼‍♂️.
Ansonsten ist heute eher ruhig geplant, alles auf Erholung getrimmt. Wir sind dieses Wochenende ohne Brut und werden vermutlich einfach chillen.
Schönen Anflug aufs WE allen. 🤟

steff

29 Nov. 2007
411
565
98
Berlin
Guten Morgen,

Woche 2 mit Ersatzverkehr auf dem Dienstweg ist durch - kommen noch zwei weitere. Währenddessen buddeln sie seit Montag die Straße vor unserem Haus auf, was Homeoffice auch eher bedingt attraktiv macht. Schauen wir mal, was wird.

Ansonsten letzter Freitag vor dem Semesterstart, es ist also noch angenehm leer im Institut und ich kann noch in Ruhe an der Diss schreiben.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.350
8.204
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen,

Woche 2 mit Ersatzverkehr auf dem Dienstweg ist durch - kommen noch zwei weitere. Währenddessen buddeln sie seit Montag die Straße vor unserem Haus auf, was Homeoffice auch eher bedingt attraktiv macht. Schauen wir mal, was wird.

Ansonsten letzter Freitag vor dem Semesterstart, es ist also noch angenehm leer im Institut und ich kann noch in Ruhe an der Diss schreiben.
Haben Sie heute schon eine Haltestelle in die Luft gesprengt?

steff

29 Nov. 2007
411
565
98
Berlin
Also unter Baumblütenfest stell ich mir ja was anderes vor als nen Bombenkrater ...
Die Veranstaltung hatte mal den Ruf, dass zweitgrößte Volksfest in Deutschland zu sein (nach dem Oktoberfest). Es gibt sehr (!) viel Obstwein und die Leuten unterschätzen, wie schnell der wie doll betrunken macht. Die Mitarbeiter:innen bei der Bahn losen in der Zeit aus, wer Dienst hat und der Bahnhof riecht auch eine Woche später noch nach Kotze.