Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.437
92.112
168
Hansestadt
oh dankeschön. *sich was leichtes nehm* :)
moin alle man. gleich mal loofn gehn. nacher kommt hannover marathon. den muß ich doch kucken. :)
Tja, Mäuschen, vor etwa einem Jahr sind wir da auch lang und haben ein tolles Rennen geliefert.
Mir juckt es gerade wieder in den Beinen, muss nächstes Jahr wohl nochmal ran, hilft ja nix...:ugly:

Moin,
Sonne lacht, wunderbar, so muss der Sonntag sein. Mal sehen, was ich heute noch so anstelle...
:)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.548
21.418
168
48
Tja, MÄuschen, vor etwa einem Jahr sind wir da auch lang und haben ein tolles Rennen geliefert.
Mir juckt es gerade wieder in dem Beinen, muss nächstes Jahr wohl nochmal ran, hilgt ja nix...:ugly:

Moin,
Sonne lacht, wunderbar, so muss der Sonntag sein. Mal sehen, was ich heute noch so anstelle...
:)
aber wirklich. hab nur ne kurze runde gemacht, daß ich vor der glotze jetzt sitzen kann und kielinda anfeuer. :D
jou, juckt schon wieder. mal sehen was kommt :D

10,04 km
1:06:58 h
6.40er pace.
na, wird wohl dochnochmal. mal kucken, nich :)

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.809
9.528
118
Moinsen an alle und jeden! ;)
Erstmal ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Gestern 2 Bäume zurück geschnitten, zwischendurch noch den Kaufvertrag fürs neue Auto unter Dach und Fach gebracht.
Am Abend die Stammbeiz aufgesucht, wollte nicht mehr über die Grenze aufs Konzert fahren, hab so das Rad genommen. :D
Heute ist Couch und Mucke hören angesagt, Wetter ist auch nicht so geil. Gestern wars super.
Habt´s fein. 🍻

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
517
568
83
Moinsen an alle und jeden! ;)
Erstmal ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Gestern 2 Bäume zurück geschnitten, zwischendurch noch den Kaufvertrag fürs neue Auto unter Dach und Fach gebracht.
Am Abend die Stammbeiz aufgesucht, wollte nicht mehr über die Grenze aufs Konzert fahren, hab so das Rad genommen. :D
Heute ist Couch und Mucke hören angesagt, Wetter ist auch nicht so geil. Gestern wars super.
Habt´s fein. 🍻

Scheisse, war ich gestern unergibig - wenn ich das so lese. 😮

• Haha
Reaktionen: Gibson Player

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
869
1.477
93
57
Guten Morgen ins Land. Wir haben ausgeschlafen und gerade erst gefrühstückt. Nun werden wir etwas chillen, da das Wetter unsere Pläne gecrasht hat. Aber nachmittags soll es keinen Regen geben, so dass wir Flämmchens Fahrrad pimpen sowie den Fahrradträger vom Bus im Schuppen raussuchen können. Sie hat ja nun das klappbare Elektrorad und für den Urlaub haben wir seit letztem Jahr einen Träger am WoWa, also Kleinanzeigen und neue Nutzer.
Habt nen schauen Sonntag, bei was auch immer. 🤟

Hex

4 März 2004
251.319
72.013
158
240_F_1791096620_NQaW4h4lwiynkk382RJNvXPyaPxtOV06.jpg

Guten Morgen. Wenn ich schon nicht mehr schlafen kann, kann ich auch aufstehen und Frühstück machen. :)
Heute ist wohl nicht viel mit Sonne, es sieht nach Regen aus. Also Tag langsam anrollen lassen und das Beste draus machen. Vielleicht hau ich mich auch nachher noch mal hin. Typischer Sonntag halt:)
Sehr schön und abwechslungsreich. Danke für das tolle Frühstück.
Gibt ein Sternchen ⭐️

Hier auch, heute steht nicht viel an.
Es regnet und ist grau und trüb.
Optimal für drin bleiben.
Wenn ich es schaffe noch Haushalt, bin aber sehr platt heute, mal sehen.
Hausordnung müsste auch gemacht werden.