Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Feierabend.
Das ist immer so süß wenn ich heimkomme, dann sitzen beide schon Fenster und sehen mich heimlaufen.
Mein niedliches Begrüßungskomittee.😍
Heute war anstrengend, der Umbau geht nur zögerlich voran, muss ja alles nebenher gemacht werden.
Bin fix und alle.

SAVA

4 Aug. 2014
96.427
92.080
168
Hansestadt
taag alle man :)
bin heute früh mit fahrrad auffe arbeit. meine fresse war das noch kalt. aber nach hause ging es dann. morgen fahr ich auch wieder mit fahrrad.
bischen sprit sparen und warm wirds ja jetzt auch langsam. :)
Feine Sache, gerade jetzt im Frühjahr ist das Rad eine gute Alternative.
11-12 km sind zwar schon bissl was, aber, wenn man das bissl plant, haut das schon hin.
Ist gut für Gesundheit, Umwelt und Geldbeutel.
Und, wenn man das nur oft genug macht, kommt auch ein gewisser Trainingseffekt.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.535
21.369
168
48
Feierabend.
Das ist immer so süß wenn ich heimkomme, dann sitzen beide schon Fenster und sehen mich heimlaufen.
Mein niedliches Begrüßungskomittee.😍
Heute war anstrengend, der Umbau geht nur zögerlich voran, muss ja alles nebenher gemacht werden.
Bin fix und alle.
trink ne tasse tee und ruh dich aus. einfach mal nichts machen. :)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.535
21.369
168
48
Feine Sache, gerade jetzt im Frühjahr ist das Rad eine gute Alternative.
11-12 km sind zwar schon bissl was, aber, wenn man das bissl plant, haut das schon hin.
Ist gut für Gesundheit, Umwelt und Geldbeutel.
Und, wenn man das nur oft genug macht, kommt auch ein gewisser Trainingseffekt.:)
mal kucken wie es so den monat klappt. ich rechne mir das nochmal aus, was ich gefahren bin mit dem rad und dann leg ich die kohle, was ich sonst getankt hätte auf die seite. mal kucken wie das funktioniert. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.427
92.080
168
Hansestadt
mal kucken wie es so den monat klappt. ich rechne mir das nochmal aus, was ich gefahren bin mit dem rad und dann leg ich die kohle, was ich sonst getankt hätte auf die seite. mal kucken wie das funktioniert. :ugly:
Ja, das kann man auch mal machen.
Man muss jetzt nicht unbedingt bei jedem Mistwetter radeln, aber wenn es angenehm ist und man Zeit hat, immer aufs Rad.
Da kommt schon bissl was zusammen...:)

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.350
8.203
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr kernigen Rüben

304501-Fruehstuecksbrettchen-2er-Set-SB-1.jpg

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.267
1.970
98
58
Guten Morgen Gemeinde. Es ist Freitag, gepriesen sei der Tag der Vorfreude aufs WE. 😎 Dich jetzt erstmal ne Runde Muntermacher. Einen schönen Tag gewünscht! ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.516
10.250
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hui, das war anstrengend gestern. Aber heute ist ja zum Glück Freitag und ich hab für das Wochenende nicht sooooo viel Arbeit, die Wettervorhersage ist vielversprechend, sehr schön.
Da kann ich sicher noch was im Garten und im Haus regeln.
Nachher ist dann erst einmal einkaufen angesagt, wenn ich aus der Schule komme.
Habt einen freundlichen Tag, ihr Lieben 🌻