Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.762
90.784
168
Hansestadt
lodges-oesterreich-fruehstueck-kamin-1300x867.jpg

moin alle man. :)
Wunderbar, vielen Dank!:)
*an Tisch setz und tüchtig zulang*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.762
90.784
168
Hansestadt
Moin:),
der Sturm ist vorbei, wobei er ja gar nicht so wirklich da war. Schnee gab es quasi auch keinen, obwohl das ja einiges angesagt war.
Naja, soll mir recht sein. Hoffe dann mal, dass ab Mitte der Woche die Temperaturen endlich bissl ins Plus steigen.
Mal schauen, was heute noch ansteht, Laufen ist noch nicht und auch sonst steht nix an. Bissl Haushalt und gut...
Dann mal guten Start ins WE!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.119
9.288
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Kein Schnee dazugekommen. Oder er ist direkt weggeweht. Zumindest sieht es einigermaßen manierlich aus draussen.
Über Land und in den Dörfern ist das etwas anders. Da sind teilweise richtig hohe Schneeverwehungen.
Heute steht das Kuhzifest auf dem Plan.
Heimspiel Werder ist abgesagt, muss ich mich darüber zumindest nicht ärgern.
Schönen Samstag, ihr Lieben 🌻

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
580
788
73
56
Guten Morgen ins Land. Temperatur nur noch um den Gefrierpunkt, kein zusätzlicher Schnee, aber es nieselt leicht. Das ist zum Autofahren bestimmt Schei…
Gleich mal Frühstück. Heute dann nur n bisschen Kram erledigen und ansonsten chillen. Mal sehen, wer heute in der 1. Liga spielen kann. Couchzeit, da das Heimspiel der Dolphins abgesagt wurde. Bei dem Wetter wäre die Anreise der Mädels aus Solingen wohl schwierig geworden. Wird dann halt nachgeholt irgendwann.
Schönen Samstag, bei was auch immer.

Klausi

17 Sep. 2019
22.745
51.684
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
Kein Schnee dazugekommen. Oder er ist direkt weggeweht. Zumindest sieht es einigermaßen manierlich aus draussen.
Über Land und in den Dörfern ist das etwas anders. Da sind teilweise richtig hohe Schneeverwehungen.
Wünsche ganz viel Spaß beim Kuhzifest! 😍👌🏼

Beckz

25 Sep. 2012
14.267
22.011
128
31
Moin, ich hab diese Nacht das erste Mal diese Woche richtig durchgeschlafen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch :) Heute Abend gehts noch zu Freunden, Raclette verspeisen und das ein oder andere Bier ist sicherlich auch dabei. Hier schneit es jetzt auch wieder. Entspannten Samstag euch :D

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
580
788
73
56
Moin mitnanner ☕,
Dann viel Spaß 🎸

• Love
Reaktionen: Settembrini