- 4 März 2004
- 250.115
- 70.560
- 158
Behalt den ruhig, da bin ich gar nicht soKannst was abhaben von mir. Wenn´s die Nacht so weiterflockt, liegen morgen früh 30 cm da.![]()

das nicht, ich wollt aber laufen gehen wenn die sonne scheint. aber ok, dann nicht ...Da musst ja nicht Auto fahren.
Hier wird's erstmal kalt, morgen und Montag -10°C, dann endlich Plusgrade...
Schippen hält fit, wo Du doch schon nicht zur Arbeit brauchst.Kannst was abhaben von mir. Wenn´s die Nacht so weiterflockt, liegen morgen früh 30 cm da.![]()

War ich nun schon 10 Tage nicht, hilft aber nichts, muss ich noch abwarten.das nicht, ich wollt aber laufen gehen wenn die sonne scheint. aber ok, dann nicht ...

oder morgen in die muckibude. wenigstens 5 km machen. ich merk das, mir fehlt son bischen das laufen.War ich nun schon 10 Tage nicht, hilft aber nichts, muss ich noch abwarten.![]()
Joah, schön aussehen tu es, ich will dann aber doch wieder Plusgrade.Bei uns könnte es heute nacht und morgen gefährlich glatt werden, weil alles nass ist durch den Regen. Und es werden wieder Minusgrade bis Montag.
Der ganze schöne Schnee weg.

Frag mich mal.oder morgen in die muckibude. wenigstens 5 km machen. ich merk das, mir fehlt son bischen das laufen.

Wenn das nich so kackteuer wäre, würde ich da auch reingehen und aufs Laufband. Finde das ziemlich gut.Frag mich mal.
Na, Muckibude ist ja auch eine Alternative für Dich.![]()
Ich hab keine Idee, was sowas kostet, weil für mich das eh nicht in Frage kommt.Wenn das nich so kackteuer wäre, würde ich da auch reingehen und aufs Laufband. Finde das ziemlich gut.
so um die 35€ mindestens muß man rechnen. ich hab noch n alten tarif von 29,95€. dann gibts natürlich auch muckibuden die teurer sind, aber auch etwas mehr bieten. so mit sauna und so.Wenn das nich so kackteuer wäre, würde ich da auch reingehen und aufs Laufband. Finde das ziemlich gut.
Is für mich ned drin.so um die 35€ mindestens muß man rechnen. ich hab noch n alten tarif von 29,95€. dann gibts natürlich auch muckibuden die teurer sind, aber auch etwas mehr bieten. so mit sauna und so.
Schippen hält fit, wo Du doch schon nicht zur Arbeit brauchst.![]()