Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.778
90.806
168
Hansestadt
Good Morning:),
hier warten alle die da sind auf den Schnee.
Nacht war noch nix, weder Wind noch Schnee, geht jetzt erst los.
Bin trotzdem zu Fuß ins Büro, ist sicherer und bissl Bewegung brauche ich ja auch.
Straßen auch ziemlich leer, sind wohl viele vernünftig.
Na, wenn ich gegen Mittag zu Hause bin, muss ich eigentlich nur noch einmal los und eine Möhre kaufen.:D
So, jetzt futtern und dann mal den Kram hier erledigen...
2128d1_91608b81976840a7a2af0c40d36cb572~mv2.jpg

Frohes Schaffen und Öhrchen steif halten!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Good Morning:),
hier warten alle die da sind auf den Schnee.
Nacht war noch nix, weder Wind noch Schnee, geht jetzt erst los.
Bin trotzdem zu Fuß ins Büro, ist sicherer und bissl Bewegung brauche ich ja auch.
Straßen auch ziemlich leer, sind wohl viele vernünftig.
Na, wenn ich gegen Mittag zu Hause bin, muss ich eigentlich nur noch einmal los und eine Möhre kaufen.:D
So, jetzt futtern und dann mal den Kram hier erledigen...
2128d1_91608b81976840a7a2af0c40d36cb572~mv2.jpg

Frohes Schaffen und Öhrchen steif halten!;)
Nur eine Möhre? Das langt dann für das ganze Wochenende?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Ja, ich bin ja genügsam.:o
Nee, war gestern einkaufen, aber die Obst- und Gemüseabteilung war fast komplett leer, wurde wohl gehamstert.
Die eine Möhre ist das einzige, was noch fehlt.:D
Ja war hier auch so. Beim Edeka war gestern mehr los an an Weihnachten oder also vor anderen Feiertagen. Drehen alle durch weil es mal 2 Stunden schneit.

Naja hier hat es sich jetzt beruhigt. Schneit nicht mehr und der Wind wird auch weniger.

• Haha
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.778
90.806
168
Hansestadt
Ja war hier auch so. Beim Edeka war gestern mehr los an an Weihnachten oder also vor anderen Feiertagen. Drehen alle durch weil es mal 2 Stunden schneit.

Naja hier hat es sich jetzt beruhigt. Schneit nicht mehr und der Wind wird auch weniger.
Ja, ist unglaublich. Ich hab unwillkürlich noch überlegt, ob ich noch Klopapier hab.:D

• Haha
Reaktionen: ACE F.

Hex

4 März 2004
250.127
70.577
158
Moin. Hier taut alles. Vorm Haus isses arschglatt, die Gehwege nachher zur Arbeit sind hoffentlich geräumt, das klappt hier im Ort immer gut. Hab es ja ned weit. Sieht auch nicht danach aus als käme hier noch der große Sturm.
Allen Betroffenen drück ich die Daumen und kommt gut an.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.035
7.727
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja, ich bin ja genügsam.:o
Nee, war gestern einkaufen, aber die Obst- und Gemüseabteilung war fast komplett leer, wurde wohl gehamstert.
Die eine Möhre ist das einzige, was noch fehlt.:D
Sie sind mir ja ein Möhrenpfiffi. Erst pfeffern Sie uns ein paar Möhren auf die Rübe und dann lassen Sie es noch ordentlich krachen in der Gesümeabteilung.

• Wow
Reaktionen: SAVA
23 Juli 2025
75
50
18
Moin. Hier taut alles. Vorm Haus isses arschglatt, die Gehwege nachher zur Arbeit sind hoffentlich geräumt, das klappt hier im Ort immer gut. Hab es ja ned weit. Sieht auch nicht danach aus als käme hier noch der große Sturm.
Allen Betroffenen drück ich die Daumen und kommt gut an.

Hier geht es aufgrund der milderen Temperaturen noch, aber ich werde heute Nacht gegen 00:00 Uhr auf die "Piste" müssen - hoffetlich nicht zu wörtlich ⛷️

• Wow
Reaktionen: Hex