Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
204
185
43
56
Arbeit liegt hier auch noch genug. Aber meine Motivation tendiert gegen minus unendlich. Die Brut geweckt und Frühstück jetzt durch. Den Kaffeebesuch bei den Oldies abgesagt, einfach faul heute. Oder vielleicht noch n bisschen Küche weiterbauen, wenn die Regierung antreiben sollte 😅.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.021
19.848
168
48
hier ist heute auch nochmal schönstes wetter und nicht zu kalt. war vorhin loofn. :)
hab jetzt meine karre abgedeckt, soll ja morgen schon kälter werden und hier wird es eh kühler als in der stadt unten.
hab morgen frühschicht, und da brauch ich keine gefrorenen karre am morgen. ab dienstag wirds richtig kalt, zu mindest inne nacht.

und vor 2 tagen hab ich die karre gewaschen und sauber gemacht, gestern war die karre dreckig wie sau, saharastaub. arschlochwetter. :ugly:

Hex

4 März 2004
249.186
69.415
158
hier ist heute auch nochmal schönstes wetter und nicht zu kalt. war vorhin loofn. :)
hab jetzt meine karre abgedeckt, soll ja morgen schon kälter werden und hier wird es eh kühler als in der stadt unten.
hab morgen frühschicht, und da brauch ich keine gefrorenen karre am morgen. ab dienstag wirds richtig kalt, zu mindest inne nacht.

und vor 2 tagen hab ich die karre gewaschen und sauber gemacht, gestern war die karre dreckig wie sau, saharastaub. arschlochwetter. :ugly:
Mein Auto ist total dreckig. Hab aber keine Lust auf saubermachen. Gibt wichtigere Dinge zu erledigen als die Karre.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.550
51.053
128
35
Hamburg

Guter Punkt! Scheibenwischwasser ist auch noch Sommerzeug drinne

• Like
Reaktionen: ACE F.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
204
185
43
56

Standheizung ist ideal dafür. Gemütlich beim Kaffeekochen auf die Fernbedienung tippen, innen wirds warm und das Maschinchen freut sich auch, wenn’s nicht kalt loseiern muss.

• Like
Reaktionen: phönix

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.445
8.578
118
Gott zum Gruß sag ich mal! :o
Weekend wieder rum! Aber in einem Monat fängt mein Winterurlaub an, gute Aussichten! ;)
Vollgefuttert auf der Couch, jetzt mal die erste Folge von Staffel 2 Landman gucken.
Ach ja, Bierchen hab ich auch auf gemacht. 🍺
Schönen Rest vom Sonntag und morgen einen guten Start!

The_Demon

29 März 2017
42.823
77.687
130
26
Thüringen
Grüße. Gestern gar nicht dazu gekommen mich zu melden.
Konzert am Freitag in Gießen war klasse. Einen Bericht dazu werde ich morgen schreiben. Im Auto schlafen hat auch wieder super geklappt.
Gestern waren wir im Nachbarort bei einer Faschingsveranstaltung. Hab ordentlich einen abgebissen, hab jetzt noch einen Schädel dran.

SAVA

4 Aug. 2014
95.204
89.891
168
Hansestadt
Nabend:),
ging gestern echt lang, erst nach 4 Uhr im Bett.:uff:
Naja, der Schienenersatzverkehr war eine Frechheit, der Anschlusszug fuhr einfach vor unserer Nase ab.:mad:
Konzert war aber ziemlich gut.
Heute war daher ausruhen angesagt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibson Player