Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
201
181
43
56
Arbeit liegt hier auch noch genug. Aber meine Motivation tendiert gegen minus unendlich. Die Brut geweckt und Frühstück jetzt durch. Den Kaffeebesuch bei den Oldies abgesagt, einfach faul heute. Oder vielleicht noch n bisschen Küche weiterbauen, wenn die Regierung antreiben sollte 😅.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.020
19.846
168
48
hier ist heute auch nochmal schönstes wetter und nicht zu kalt. war vorhin loofn. :)
hab jetzt meine karre abgedeckt, soll ja morgen schon kälter werden und hier wird es eh kühler als in der stadt unten.
hab morgen frühschicht, und da brauch ich keine gefrorenen karre am morgen. ab dienstag wirds richtig kalt, zu mindest inne nacht.

und vor 2 tagen hab ich die karre gewaschen und sauber gemacht, gestern war die karre dreckig wie sau, saharastaub. arschlochwetter. :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.180
69.410
158
hier ist heute auch nochmal schönstes wetter und nicht zu kalt. war vorhin loofn. :)
hab jetzt meine karre abgedeckt, soll ja morgen schon kälter werden und hier wird es eh kühler als in der stadt unten.
hab morgen frühschicht, und da brauch ich keine gefrorenen karre am morgen. ab dienstag wirds richtig kalt, zu mindest inne nacht.

und vor 2 tagen hab ich die karre gewaschen und sauber gemacht, gestern war die karre dreckig wie sau, saharastaub. arschlochwetter. :ugly:
Mein Auto ist total dreckig. Hab aber keine Lust auf saubermachen. Gibt wichtigere Dinge zu erledigen als die Karre.

• Like
Reaktionen: SAVA und Settembrini