Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
Hier auch Feierabend.
Gerade noch wichtige Absprache getätigt, jetzt Couch.
Hatte noch fix eine kleine Laufrunde gedreht, Wetter war ja nice. Nur kalt war's mit kurzer Buxe bei 3°C.:ugly:
du bist je bekloppt :o *angoraschlüppa geb* 🩲 da sind se wieder :ugly: *sich wieder wegschmeiß * 🤣😅

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
wir verkaufen hier für die maler solche großen pakete mit zerschnittenen t-shirts, die wohl mal aussortiert wurden und nicht mehr verwendent werden können. das sind solche putzlappen

84045_big_3@2x.jpg

gibts auch in bunt. ich stell mir das gerade vor, wenn da nicht nur diese trikots drin sind,
sondern auch solche weißen männerschlüppa und einer zieht son ding da raus. na herzlichen glückwunsch 🤣 🤣😅

• Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.216
89.910
168
Hansestadt
wir verkaufen hier für die maler solche großen pakete mit zerschnittenen t-shirts, die wohl mal aussortiert wurden und nicht mehr verwendent werden können. das sind solche putzlappen

84045_big_3@2x.jpg

gibts auch in bunt. ich stell mir das gerade vor, wenn da nicht nur diese trikots drin sind,
sondern auch solche weißen männerschlüppa und einer zieht son ding da raus. na herzlichen glückwunsch 🤣 🤣😅
Hoffentlich gewaschene Schlüppies.:ugly: