Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.460
68.685
158
csm_Alpin_Chalets_Fruehstueck_mit_Kamin_im_allgaeu_1ee859c43d.jpg

Guten Morgen zusammen.
Da ich wieder nicht besonders gut schlafen kann hab ich schonmal das Frühstück vorbereitet. Der Kamin ist schon eingeheizt, ist ja schon gscheid frisch morgens.
Kaffee und Tee kommt noch in Thermoskannen dazu.
Schönen Tag wünsche ich. 🍀

phönix

18 Sep. 2008
80.892
19.528
168
48

Guten Morgen zusammen.
Da ich wieder nicht besonders gut schlafen kann hab ich schonmal das Frühstück vorbereitet. Der Kamin ist schon eingeheizt, ist ja schon gscheid frisch morgens.
danke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen. :rolleyes:

so, moin alle man :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.857
89.307
168
Hansestadt

Guten Morgen zusammen.
danke hex. hätt mich auch zu dir setzen können bin auch seit halb 3 wach. ich konnt nicht mehr pennen. :rolleyes:

Komisch, mir gings ähnlich. :confused:
Was macht Ihr denn?:eek::confused:
Na gut, ich war um 5 Uhr schon wach.:ugly:

• Wow
Reaktionen: Waldi

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.460
8.162
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,

Guten Morgen zusammen.
Danke für das Frühstück 🥰

Komisch, mir gings ähnlich. :confused:
Das ist ja nicht so nice, dass ihr nicht so richtig schlafen konntet, ich finde es immer sehr anstrengend, wenn man da so liegt und gar nicht weiß, warum man denn jetzt wach ist.
Wünsche euch trotzdem einen angenehmen ruhigen Tag ☀️.

Ich muss heute ja etwas später, gut so, es ist sehr herbstlich neblig draußen, aber es ist ja auch Herbst, irgendwie.
Gestern hab ich es glatt geschafft, das Küchenfenster zu putzen, ich war begeistert von mir selbst 😂.

Macht euch alle einen entspannten Tag, wenn es geht 🌻

Waldi

24 Nov. 2001
53.548
18.627
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, moin Gemeinde:),
schon Dienstag, es geht unaufhaltsam auf den wohl verdienten Urlaub zu.:)
Heute muss ich zum Zahnarzt und die Beißerchens mal professionell reinigen lassen.
Bin mal gespannt, was das kostet...:confused::rolleyes:
Dann mal einen schönen Tag allen!:)

Bei mir kostet das inzwischen ca. 110 - 120 Euro. :ugly: