Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Fruehstueckstisch-d449430f.webp

Guten Morgen aus dem verregneten Franggn.
Die Frühstückstafel ist gedeckt.
Wünsche einen angenehmen Tag.
Herrlich, besten Dank und moin!:)
*an Tisch setz und Teller vollpack*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
nach dem aufregenden Wochenende hat uns die Arbeit wieder. Es hilft ja nix.
Es regnet und ist trüb und grau, Sommer ist erstmal zu Ende.:(
Ich gehe aber davon aus, dass wir noch einen goldenen Herbst bekommen.:)
Heute müssen noch paar Nacharbeiten erledigt werden, so ganz ist der S:O:S noch nicht abgeschlossen.
Dann mal allen einen guten Wochenstart!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
So, guten Morgen:),
nach dem aufregenden Wochenende hat uns die Arbeit wieder. Es hilft ja nix.
Es regnet und ist trüb und grau, Sommer ist erstmal zu Ende.:(
Ich gehe aber davon aus, dass wir noch einen goldenen Herbst bekommen.:)
Heute müssen noch paar Nacharbeiten erledigt werden, so ganz ist der S:O:S noch nicht abgeschlossen.
Dann mal allen einen guten Wochenstart!:)
Wie arbeiten? Geht`s jetzt nicht an die Planungen für das nächste S:O:S 2026? Da bleibt keine Zeit für die "normale" Arbeit. ;)

• Haha
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Dann ist ja gut, Wir müssen noch einiges bezahlen und abrechnen. Sind aber gut rausgekommen, wenn ich das richtig sehe...
Bei mir ist es nur noch GEMA. Setlist und Daten sind eingereicht. Die brauchen immer ewig bis sie die Rechnung schicken.

Bei Sold Out trotzdem Bedenken gut rausgekommen zu sein?

Bei mir waren es letztendlich 130 zahlende Gäste. Das ist super. Letztes Jahr bei der Onkelz Party war zwar etwas mehr los, aber passt alles.

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Bei mir ist es nur noch GEMA. Setlist und Daten sind eingereicht. Die brauchen immer ewig bis sie die Rechnung schicken.

Bei Sold Out trotzdem Bedenken gut rausgekommen zu sein?

Bei mir waren es letztendlich 130 zahlende Gäste. Das ist super. Letztes Jahr bei der Onkelz Party war zwar etwas mehr los, aber passt alles.
Paar Kosten ergeben sich ja eher kurzfristig und wir sind dann großzügig. Hatten z.B. 1x ungeplant Übernachtung mehr. Zudem haben wir allen Bands noch eine Schippe Kohle draufgepackt.
Nee, wird schon bissl was über sein. Shirts hab ich halt noch über, aber da kommt das Geld im Zweifel noch rein. Sind ja aber auch erstmal Ausgaben/Vorfinanzierung...