SAVA
W:O:A Metalgod
Sehr schön, danke!

Gierschlund!Morgen.
Da sicher ich mir gleich mal zwei Croissants und ein Glas Orangensaft.

Puh, zum Glück, der Woidi langt ja immer mächtig zu.Gibt ja genug Nachschub, steht alles auf der Anrichte.

Sehr schön, danke!
Gierschlund!Morgen.
Da sicher ich mir gleich mal zwei Croissants und ein Glas Orangensaft.
Puh, zum Glück, der Woidi langt ja immer mächtig zu.Gibt ja genug Nachschub, steht alles auf der Anrichte.
Moin und viel Spaßmoin alle man. mal kucken was ich heute anstell.
sonne grinst schonmal aber es ist recht windig hier.
vielleicht nacher mit n fahrrad los.![]()
also bis jetzt siehts so aus, daß ich auf verdacht um 5.56h den schienenersatzbus nach wiesbaden nehme.Moin und viel Spaß,
was Du auf jeden Fall heute machen kannst ist, mir sagen, wie Dein Plan für die Anreise am Samstag ist.![]()
Aber, Fenster geschlossen halten. Oder hockst Du im Keller?Moin alle zusammen. Soll es doch stürmen, ich office at home![]()
Jawoll, ich drück die Daumen, dass das alles hinhaut. Ich bin ja auch gespannt, wie das bei mir läuft. Am Freitag kamen die Leute aus Münster auch zu spät in Lübeck an...also bis jetzt siehts so aus, daß ich auf verdacht um 5.56h den schienenersatzbus nach wiesbaden nehme.
ich hoffe der fährt, dann wäre ich gegen 11.39h in münster. wenn der nicht fährt muß ich spontan nach einer anderen verbindung kucken.
ich sag dir auf jeden fall bescheid, was abgeht.
Läuft ja...Bin auf Abruf, die Firma hat es noch nicht mal auf die Reihe bekommen einen Techniker zu schicken.
Kasse immer noch tot.
Und wir Idiotinnen vor Ort dürfen schön die Stellung halten.
Jo, bleibt ja nix anderes übrig.Läuft ja...
Tapfer bleiben.![]()