Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.690
88.992
168
Hansestadt
fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-kaffee-orangensaft-r%C3%BChrei-m%C3%BCsli-und-cornflakes-pfannkuchen-und-croissants.jpg

Moin.
Sehr schön, danke!:)
Morgen. :o

Da sicher ich mir gleich mal zwei Croissants und ein Glas Orangensaft.
Gierschlund!:o
Gibt ja genug Nachschub, steht alles auf der Anrichte.
Puh, zum Glück, der Woidi langt ja immer mächtig zu.:uff:

• Wow
Reaktionen: Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.992
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
hier stürmt und regnet es ziemlich fies, bin aber noch trocken ins Büro gekommen.
Mal schauen, was das heute noch wird. Nachmittags wollte ich eigentlich ein Abschlussläufchen machen, bevor es nach Münster geht.
Einkaufen müsste ich ja auch noch, da ist der Nachmittag/Abend ja ausgefüllt.
Jetzt aber erstmal hier im Büro weitermachen...
Frohes Schaffen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
Moin und viel Spaß:),
was Du auf jeden Fall heute machen kannst ist, mir sagen, wie Dein Plan für die Anreise am Samstag ist.;)
also bis jetzt siehts so aus, daß ich auf verdacht um 5.56h den schienenersatzbus nach wiesbaden nehme.
ich hoffe der fährt, dann wäre ich gegen 11.39h in münster. wenn der nicht fährt muß ich spontan nach einer anderen verbindung kucken.
ich sag dir auf jeden fall bescheid, was abgeht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.992
168
Hansestadt
also bis jetzt siehts so aus, daß ich auf verdacht um 5.56h den schienenersatzbus nach wiesbaden nehme.
ich hoffe der fährt, dann wäre ich gegen 11.39h in münster. wenn der nicht fährt muß ich spontan nach einer anderen verbindung kucken.
ich sag dir auf jeden fall bescheid, was abgeht.
Jawoll, ich drück die Daumen, dass das alles hinhaut. Ich bin ja auch gespannt, wie das bei mir läuft. Am Freitag kamen die Leute aus Münster auch zu spät in Lübeck an...

• Like
Reaktionen: phönix