Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.696
7.203
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ein hübsches Frühstuck für die Frühstücksfreunde.

fruehstuecksrezepte-default.jpg

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.261
7.892
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
breakfast_cafe4.jpg

Guten Morgen.
Da es jetzt morgens schon recht frisch ist gibts Frühstück am Kamin.
Wünsche einen möglichst angenehmen Tag. 🍀
😍. Feini 🙂.
Im Moment bisschen Stress, ich muss viel reden und hatte gerade ein Gespräch mit der Beratungslehrerin in eigener Sache, es quälte mich ein Gewissenskonflikt seit sich gestern ein Mädchen voller Vertrauen an mich gewandt hat.
Ich diskutiere noch ein wenig mit mir herum, kenne aber jetzt den Weg, den ich gehen muss, und das erleichtert mir einiges.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag 🌻 🍀

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.848
51.202
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen, ich hab schon alles erledigt und auch einen Termin, wo ich mir vorher viele Gedanken im Vorfeld gemacht habe, gut hinter mich gebracht 👍

Jetzt erstmal Kaffeepause und 'ne Kleinigkeit essen.

Der Sommer macht heute Pause, es hat die ganze Nacht und den Vormittag über geregnet. Aber besser heute als übermorgen😉