- 4 März 2004
- 248.143
- 68.229
- 158
Naja, wenn du Bahn fahren magst. Für mich ist das nix.ja schon, aber so ist schon gut. mal sehen, kann ja immer noch ummodeln. ist ja hin und zurück. so kann ich auch n buch lesen unterwegs.![]()

Naja, wenn du Bahn fahren magst. Für mich ist das nix.ja schon, aber so ist schon gut. mal sehen, kann ja immer noch ummodeln. ist ja hin und zurück. so kann ich auch n buch lesen unterwegs.![]()
Ja deswegen gehe ich da ja auch hin und nicht Motte. Ich kann das besser.Wichtig ist, dass du immer schön auf den Händen sitzt wenn die Posten vergeben werden.![]()
Ja so kenne ich das auch.Ja deswegen gehe ich da ja auch hin und nicht Motte. Ich kann das besser.
Letztes Jahr war sie mal bei Mila auf dem Elternabend und schwups ist sie stellvertretende Elternsprecherin.![]()
Isses auchSchlimm! Ich denk noch mit Grauen an die Einschulungselternabende meiner Söhne. Stundenlanges, sinnloses Gelaber und Gefrage. Dass die ned noch über die Schlüppifarbe abstimmen wollten, war alles! Beim jüngeren Sohn ging das 3h lang! Und das is nu 23 Jahre her. Kann nur noch schlimmer geworden sein.
Die Lehrerin hat die einfach solange da sitzen gelassen bis sich wer erbarmt hat.Ja so kenne ich das auch.
![]()
Naja, ansonsten muss sie ja, zumindest in Niedersachsen, nochmal einladen und es wieder versuchenDie Lehrerin hat die einfach solange da sitzen gelassen bis sich wer erbarmt hat.
Naja, ansonsten muss sie ja, zumindest in Niedersachsen, nochmal einladen und es wieder versuchen![]()
Kopf aus, Schlaf an! Wird alles klappen!Langsam mal für's Bett bereit machen, woll?
Hoffentlich kann ich pennen.
Noch 1 Baustelle...
Langsam mal für's Bett bereit machen, woll?
Hoffentlich kann ich pennen.
Noch 1 Baustelle...
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen.
Da es jetzt morgens schon recht frisch ist gibts Frühstück am Kamin.
Wünsche einen möglichst angenehmen Tag.![]()