Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Ja, das ist der andere Alptraum. 😂
Schlimm! Ich denk noch mit Grauen an die Einschulungselternabende meiner Söhne. Stundenlanges, sinnloses Gelaber und Gefrage. Dass die ned noch über die Schlüppifarbe abstimmen wollten, war alles! Beim jüngeren Sohn ging das 3h lang! Und das is nu 23 Jahre her. Kann nur noch schlimmer geworden sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.215
158
Moin:),
heute gibt es Frühstück im Freien. Ist zwar frisch, aber, der Ausblick entschädigt.
urlaub-mit-hund-hotel-sommer-423041.jpg

Noch 3 Tage - hoffentlich überstehe ich das bis dahin...:uff:
Jetzt aber erstmal die Pflicht erledigen.
Frohes Schaffen!:)
*mitWinterjackehinsetz*
Danke.
Wenigstens Vitamin D.

Mensch Sava, atme mal durch und mach dich ned so fertig. Ihr seid fei mehrere Leute, du musst des ned allein durchziehen. Hock dich mal zwischendurch an ein schönes Plätzchen und mal tief atmen. Heiligs Blechla.

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
*mitWinterjackehinsetz*
Danke.
Wenigstens Vitamin D.

Mensch Sava, atme mal durch und mach dich ned so fertig. Ihr seid fei mehrere Leute, du musst des ned allein durchziehen. Hock dich mal zwischendurch an ein schönes Plätzchen und mal tief atmen. Heiligs Blechla.
Das würde auch nichts ändern und die Probleme sind dann auch nicht weg.;)
Aber danke!:)

Hex

4 März 2004
248.135
68.215
158
moin alle man. :)
so, war gestern beim reisezentrum. der hat gesagt ich kann mich mit dem ticket in jeden zug setzen, auch in ein ice.
mit 54€ komm ich mit n sprit nicht weg. er hat mir ne verbindung rausgesucht, aber ich kuck kurz vor der abfahrt selber nochmal. :)
Hä? Wieviel Sprit verbraucht denn dein Auto? Mit 54 € ist der Tank voll, da fährst doch locker 800 km. 🤔

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
moin alle man. :)
so, war gestern beim reisezentrum. der hat gesagt ich kann mich mit dem ticket in jeden zug setzen, auch in ein ice.
mit 54€ komm ich mit n sprit nicht weg. er hat mir ne verbindung rausgesucht, aber ich kuck kurz vor der abfahrt selber nochmal. :)
Jipp, wenn der gebuchte Zug ausfällt, entfällt auch die Zugbindung und man kann mit jedem anderen fahren. Ist in so fern gar nicht schlecht, weil man immer auf sowas setzen kann.
Hast ja keinen Zeitdruck, wann Du am Samstag ankommen musst.:)