Also ich sagte eben zum Demon: na magst du ein bier? Und er sagte nein. Und ich sagte was? Und er sagte ich kann nicht mehr. Das ist nicht so gut.
Also ich sagte eben zum Demon: na magst du ein bier? Und er sagte nein. Und ich sagte was? Und er sagte ich kann nicht mehr. Das ist nicht so gut.
Moin zusammen!![]()
Die Meinungen zu GnR gehen ja ziemlich weit auseinander. Aber mir geht der Hype um die Altvorderen sowieso immer mehr auf den Senkel. Ich habe überhaupt keine Lust, den "Legenden" dabei zuzusehen , wie sie ihre letzten Atemzüge auf einer Bühne machen, und behalte sie lieber in guter Erinnerung.
![]()
Moin. Für jede/n ein herzhaftes Erdbeer-Gedeck!![]()
Mit den guten Erdbeeren aus Tante Marlies Garten.
Können die andern futtern, wir gönnen uns erstmal das hier, woll?Etwas mehr bissfestes wäre schon schön gewesen.![]()
Priest und Accept haben mir kürzlich schon noch sehr gut gefallen.
Croissant und Erdbeermarmelade geht immer für ein frühes Frühstück.![]()
Moin. Für jede/n ein herzhaftes Erdbeer-Gedeck!
Mit den guten Erdbeeren aus Tante Marlies Garten.
Da ist hoffentlich zum Mittag noch was da, so früh am Tag ist das noch nix für mich. Aber Schäuferla is schon fein...Können die andern futtern, wir gönnen uns erstmal das hier, woll?
![]()
Dies macht mich traurig und betroffen. Schäufele und Bier sind 1 Ganztach.Da ist hoffentlich zum Mittag noch was da, so früh am Tag ist das noch nix für mich. Aber Schäuferla is schon fein...
Ich finde, als Hamburger Deern darf man das morgens verweigern. Matjesbrötchen geht.Dies macht mich traurig und betroffen. Schäufele und Bier sind 1 Ganztach.![]()
Ich finde, als Hamburger Deern darf man das morgens verweigern. Matjesbrötchen geht.![]()
das doch bestimmt irgendson Dreck auf Kornbasis?1 matjesbrötchen mit 1 Emdener Matjesschluck sind 1 ausgewogen frühstück![]()