cause Jesus built your hotrod?Sie haben wie immer keine Ahnung.![]()
HuchKubbi hat gerade ein Ei auf seine Rübe gepfeffert bekommen
Ich lese hier ja öfter von deinen Problemen . Hast du eigentlich eine therapeutische Anbindung. Oder dir schon mal ambulante psychiatrische Pflege verordnen lassen? Mit etwas Glück beträgt die Wartezeit dafür nur 3 Monate.Moin zusammen
Ich darf morgens jetzt gar nichts mehr machen, da ich morgens sonst laut bin, wegen meiner Impulskontrollstörung und wenn jetzt nochmal die Hausverwaltung anruft, dann droht mir Rauswurf in der Wohnung sowie geschlossene Psychiatrie.
Also eine Psychotherapie ist bald im Planung und ich bin in psychiatrischer Behandlung bei Prof dr dr Vogelei der Uniklinik Köln in der autismusambulanz und bekomme auch Tabletten gegen meinen ADS und Impulskontrolle und zwar Medikinet und RisperidonIch lese hier ja öfter von deinen Problemen . Hast du eigentlich eine therapeutische Anbindung. Oder dir schon mal ambulante psychiatrische Pflege verordnen lassen? Mit etwas Glück beträgt die Wartezeit dafür nur 3 Monate.
Genau ich bin deswegen in Behandlung in der autismusambulanz der Uniklinik Köln und es ist bald noch ein psychotherapieplatz in PlanungBist du nicht in Behandlung deswegen?
Für mich möchte ich das bitte nicht.![]()
So, Nabendchen, noch 3 Tage, dann ist es geschafft.
Heute läuft auch deutlich besseres Zeug im Stream. Gerade laufen die köstlichen Macabre.
Viel los ist da vor der Bühne aber nicht - komisch.![]()
Wenn du weiter so frech bist, ja!Und ich darf ruhig eingesperrt werden oder wie kann ich das verstehen?![]()