Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
delicious-picnic-still-life-e1738066891499.jpg

Moin. Für jede/n ein herzhaftes Erdbeer-Gedeck! :o
Mit den guten Erdbeeren aus Tante Marlies Garten.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Moin zusammen! :)

Die Meinungen zu GnR gehen ja ziemlich weit auseinander. Aber mir geht der Hype um die Altvorderen sowieso immer mehr auf den Senkel. Ich habe überhaupt keine Lust, den "Legenden" dabei zuzusehen , wie sie ihre letzten Atemzüge auf einer Bühne machen, und behalte sie lieber in guter Erinnerung.

• Like
Reaktionen: Alkrocker und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.259
18.162
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin zusammen! :)

Die Meinungen zu GnR gehen ja ziemlich weit auseinander. Aber mir geht der Hype um die Altvorderen sowieso immer mehr auf den Senkel. Ich habe überhaupt keine Lust, den "Legenden" dabei zuzusehen , wie sie ihre letzten Atemzüge auf einer Bühne machen, und behalte sie lieber in guter Erinnerung.

Priest und Accept haben mir kürzlich schon noch sehr gut gefallen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Priest und Accept haben mir kürzlich schon noch sehr gut gefallen.

Priest haben mich vor einigen Jahren enttäuscht, seitdem sehe ich sie mir nicht mehr an. Ich weiß aber, dass Rob sich wieder berappelt hat.

Bei Accept bin ich unschlüssig, ob ich sie mir nochmal ansehen würde. Da sich die Frage wohl nur auf einem Festival stellen wird, dürfte es darauf ankommen, was parallel läuft oder so.

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
GUTEN MORGEN!:cool:
Letzter Tag der Woche, wunderbar, Wetter ist sogar recht nice, wollen mal hoffen, dass der große Mischmaschmist durch ist.
Heute Nachmittag dann mal in die City, bissl Vereinsarbeit betreiben und bissl Haushalt muss ich auch noch machen...
Frohes Schaffen und durchhalten! Denkt dran, alles egal, Hauptsache Hellbutcher!:cool:

:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi