Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
1-1536x1014.jpg

Guten Morgen.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Hälfte der Woche ist schon geschafft.
Die Vöglein zwitschern.
Bis später. 🍀

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.126
9.828
118
aus der Rhön
Kaffee! Mehr Kaffee!!!

Also gestern war´s wirklich nicht schlecht. Schiller´s Drama mit Musik der Toten Hosen zu verbinden, ist ne coole Idee (auch wenn ich die meisten Songs nicht gekannt habe, bin halt kein Hosenfan). Dazu noch die Kulisse in der Stiftsruine Bad Hersfeld - ist schon ne coole Location. ABER - es ging mal wieder viel zu lang, bis kurz vor Mitternacht und dann fährt man ja noch über ne halbe Stunde nach Hause. Bin echt im Eimer und werde heute entsprechend früh ins Bett gehen. Genug Drama - wir schauen voraus: Letzter Bürotag, dann noch 2 Tage Homeoffice und Samstag geht´s gen Norden an die Ostsee.

Euch einen schönen Tag, den HOA-Gängern gute Reise und viel Spaß am Festival.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
263
285
88
Berlin
Guten Morgen - spontan doch nicht Home-Office, sondern pendeln. Frühstück demzufolge im Zug.

Mit Blick auf die aktuellen Wetterprognosen für die kommende Woche muss ich heute Abend mal schauen, wo während des Umzugs meine Gummistiefel gelandet sind. Denn wenn ich die mitnehme, regnet es erfahrungsgemäß nicht. :o

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.903
7.470
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
1-1536x1014.jpg

Guten Morgen.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Hälfte der Woche ist schon geschafft.
Die Vöglein zwitschern.
Bis später. 🍀
Dankeschön für das schöne Frühstück 😘.
Draussen ist es windig, mal schauen, was da wettermäßig so kommt heute.
Liegt nicht viel an heute, bisschen Hausarbeit und dabei Black Sabbath hören.
Macht euch einen angenehmen Tag 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
noch Sport erledigt, bevor es langsam losgeht. Bissl muss ich hier noch rumpuzzeln, aber fast alles fertig.
Wetter wird auch langsam besser, nachdem es heute Nacht und MOrgen reichlich Regen gab. Mal schauen, was der Platz nachher sagt.
Hab dann auch langsam Bock wieder richtig schön Metal reinzubunzen!:cool:
Wünsche allen ein schönes Bergfest, gute Anreise usw.:)