Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.851
17.624
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.699
87.262
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Fruehstuecksboard-7-1536x1024.jpg.webp

Moin.
Kaffee und Tee stehen auf der Anrichte.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.075
9.739
118
aus der Rhön

Moin.
Guten Morgen,

Danke für´s Frühstück. Dann führt mich mein erster Weg zur Anrichte. ☕

Unser System ist immer noch in Downtime, von daher kann ich heute nur rumsitzen und den Kunden (die die Ankündigung nicht gelesen haben) erklären, dass heute nix geht. Möge dieser Tag auch vorbeigehen.

Schönen Endspurt Euch allen!

SAVA

4 Aug. 2014
93.699
87.262
168
Hansestadt

Moin.
Sehr schön, gute Arbeit, vielen Dank!:)

So, moin und auf zum Endspurt!:)
Wetter wieder sommerlich und noch angenehm kühl, war fast zu frisch auf'm Rad ohne Jacke.:ugly:
Nach Feierabend ist bissl was zu erledigen. Es muss einiges eingekauft werden, ein paar Gänge sind zu erledigen, Sachen packen für morgen und weiter am Projekt werkeln.
Es wird nicht langweilig und zur Ruhe komme ich in der nächsten Zeit wohl nicht mehr...:ugly:
Egal, es hilft nichts, man kann ja nicht aus seiner Haut.
Habt einen schönen Wochenabschluss und freut Euch auf's WE!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.699
87.262
168
Hansestadt
Morgen zusammen. :)

Hier gewittert es grad seit einer Weile. Hoffentlich hört das auf, bis ich aus dem Haus gehe. :ugly:

Nach der Arbeit haben wir noch ein Sommerfest von der Abteilung.
Meine ignoranten Kollegen werden mich wohl auch dieses mal nicht als DJ einsetzen. :(
Sollen wir den DJ kidnappen, damit Du dann als Retter in der Not den Job übernehmen kannst?:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.802
7.364
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,

Moin.
Danke 😘
Guten Morgen...auf in den Freitag! Heute steht Kindergeburtstag auf dem Programm. Tamo ist heute 9 Jahre geworden. :)
Herzlichen Glückwunsch 🍀

Hier liegt heute Gartenarbeit an, nachdem wir gestern den ersten Ferientag mit shoppen, also zumindest das, was ich shoppen nenne, alles begucken und wenig kaufen, und im Café rumlungern verbracht haben.
Die Sonne scheint, ich denke, mein Strauchobst ist fällig, so mir denn die Vögels was übrig gelassen haben.
Schönen Freitag euch 🍀