Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Hallo und kommt gut uns Wochenende! Heute abend bin ich allein mit den Kindern. Dafür bin ich dann morgen bei den Skorpionen in Hannöver:)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.615
49.816
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Das Wochenende ist erreicht und zum ersten Mal seit vier Wochen werde ich es nicht in Bad Segeberg verbringen. Ich bleib einfach zu Hause und erledige nur das wirklich Notwendige. Die letzten Wochen haben ziemlich geschlaucht und ich muss jetzt einfach erstmal wieder runterkommen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Tag zusammen! Das Wochenende ist erreicht und zum ersten Mal seit vier Wochen werde ich es nicht in Bad Segeberg verbringen. Ich bleib einfach zu Hause und erledige nur das wirklich Notwendige. Die letzten Wochen haben ziemlich geschlaucht und ich muss jetzt einfach erstmal wieder runterkommen.
Dann machen Sie das mal, wenn Sie sonst nur am wirbeln waren. Wenn Sie mit sich zufrieden sind, ist doch gut.
Das WE ist ja zum abspannen da, woll?:)

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
Fruehstuecksboard-7-1536x1024.jpg.webp

Moin.
Kaffee und Tee stehen auf der Anrichte.
oh das sieht lecker aus. da nehm ich mir doch was zum abendbrot.
danke dir hex. *sich von allem was nehm* :):)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach der Arbeit haben wir noch ein Sommerfest von der Abteilung.
Meine ignoranten Kollegen werden mich wohl auch dieses mal nicht als DJ einsetzen. :(

So, das Fest gut überstanden. :D

Ich bin eher weg, als die Musik dann irgendwann doch lauter wurde.
Aber über 5,5 Stunden war ich da, das reicht auch.

Jetzt erst mal noch Cannibal Corpse hören zur Beruhigung.