Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Hui, mein Handwerker ist spontan da. Wir bauen eine mächtige Bodenführungsschiene für das mächtige Schiebetor. Gibt´s ja doch was zu arbeiten, wenn auch nicht für meinen Arbeitgeber.
Am Freitag?Hui, mein Handwerker ist spontan da. Wir bauen eine mächtige Bodenführungsschiene für das mächtige Schiebetor. Gibt´s ja doch was zu arbeiten, wenn auch nicht für meinen Arbeitgeber.
Am Freitag?
Verrückte Welt bei Euch da unten.![]()
Noch!Ja, bei uns hat die Arbeitswoche noch 5 Tage.![]()
Dann machen Sie das mal, wenn Sie sonst nur am wirbeln waren. Wenn Sie mit sich zufrieden sind, ist doch gut.Tag zusammen! Das Wochenende ist erreicht und zum ersten Mal seit vier Wochen werde ich es nicht in Bad Segeberg verbringen. Ich bleib einfach zu Hause und erledige nur das wirklich Notwendige. Die letzten Wochen haben ziemlich geschlaucht und ich muss jetzt einfach erstmal wieder runterkommen.
oh das sieht lecker aus. da nehm ich mir doch was zum abendbrot.![]()
Moin.
Kaffee und Tee stehen auf der Anrichte.
Nach der Arbeit haben wir noch ein Sommerfest von der Abteilung.
Meine ignoranten Kollegen werden mich wohl auch dieses mal nicht als DJ einsetzen.![]()
Guten Morgen. Heute geht's nach Hannover zu Priest und Scorpions. Wird bestimmt gut werden. Nur mal gucken wo man parken kann..bestimmt alles sehr schnell belegt
Wunderbar, besten Dank!![]()
Moin. Auf, auf. Gesundes Frühstück gibts.