SAVA
W:O:A Metalgod
Hoffentlich ist ordentlich viel Bier drin.Allerdings müssen wir heute noch aufs Garagendach. Irgendjemand war wohl der Meinung, es sei eine prima Idee, eine volle Einkaufstasche auf die Garage zu werfen.

Hoffentlich ist ordentlich viel Bier drin.Allerdings müssen wir heute noch aufs Garagendach. Irgendjemand war wohl der Meinung, es sei eine prima Idee, eine volle Einkaufstasche auf die Garage zu werfen.
Vielleicht war gar keins drin und der Frust darüber so groß, dass die Tasche dort gelandet istHoffentlich ist ordentlich viel Bier drin.![]()
Dann darf er mir auch gern mal eine Tasche auf´s Dach schmeißen.Hoffentlich ist ordentlich viel Bier drin.![]()
Ich bin aber erstmal als nächstes dran!Dann darf er mir auch gern mal eine Tasche auf´s Dach schmeißen.
Dann darf er mir auch gern mal eine Tasche auf´s Dach schmeißen.Hoffentlich ist ordentlich viel Bier drin.![]()
Das mit der Einkaufstasche auf dem Dach war bestimmt der Frühlingshansi Hurrarbärchi. Der führt immer so welche Streiche durch.Moin mitnanner,
So, erster Ferientag und sofort fallen mir unzählige Sachen ein, die liegengeblieben sind und nun alle erledigt werden wollen.....aber nicht heute.
Heute wird wirklich der Urlaub eingeläutet.
Es geht gen Aurich, ein bisschen in die Fußgängerzone und dann in das schöne Hafen 5 Café, das liebe ich.
Allerdings müssen wir heute noch aufs Garagendach. Irgendjemand war wohl der Meinung, es sei eine prima Idee, eine volle Einkaufstasche auf die Garage zu werfen.
Die Möwen, Krähen und Dohlen finden die Idee auch super und haben dort schon eine Schlacht am kalten Buffet veranstaltet heute morgen. Entsprechend sieht das aus. Bevor Las Rattas auch noch vorbeikommen muss das Zeug da weg.
Unsere Nachbarn sind auch so nett und haben uns bereits Fotos geschickt, damit wir eine Erinnerung haben.
Macht euch einen entspannten, nicht mehr so heißen, Donnerstag![]()
Eher nen ruhigen, heute nur Haushalt und Wäsche.Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag?![]()