Waldi
W:O:A Metalgod
Hm, war das so?
Naja, ich werde auch nicht jünger.![]()
Ja, letztes Jahr war das ein Open Air.

Hm, war das so?
Naja, ich werde auch nicht jünger.![]()
Gut zu wissen. Wenn Schwiegermutter nervt habe ich schon einen Zufluchtsort.Jou, da wird es sicher nicht dran mangeln.
Paar Kilometer weiter ist ansonsten auch eine gute Brauerei in Kirn, falls Du dich mal abseilen willst.![]()
Tipp: einfach sagen, Du bist aus Versehen in den Fluss gefallen und dann halt bis zur Brauerei getrieben.Gut zu wissen. Wenn Schwiegermutter nervt habe ich schon einen Zufluchtsort.![]()
![]()
Dankeschön fürs Frühstück.Guten Morgen aus der verregneten Hansestadt,
es hat reichlich Wasser von oben gegeben und wird wohl auch heute so weitergehen. Bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Mal schauen. was ich so aus der Wettervorhersage für Pfingsten mache. 16°C sind ja nun nicht so einladen.:rolleyes.
Heute nach'm Feierabend muss noch bissl was besorgt und erledigt werden und dann geht's nach Hamburg - Kryptos!
![]()
Langt zu und bleibt tapfer, das Wochenende wartet auf uns und ist immer besser als Maloche.![]()
Du hast einfach immer die besten glaubhaftesten Ideen überhaupt.Tipp: einfach sagen, Du bist aus Versehen in den Fluss gefallen und dann halt bis zur Brauerei getrieben.
Entgegen der Strömung, allerdings...![]()
Grüßen Sie Ihren Bruder von mirGuten Tag, habe jetzt eine Woche Urlaub und muss erst am 17.06. wieder auf den Hof.
Bin ab morgen oder Sonntag nochmal ein paar Tage in Bad Segeberg in der Wohnung von meinem Bruder, bissl Klar Schiff machen dort, der Mietvertrag läuft nur noch bis Ende des Monats.
Guten Morgen![]()
Guten Morgen.
Meine Chefs wünschen zu speisen, dann
kann ich gleich Frühstück machen.
*Kaffee und Tee dazustell *
Vielleicht darf ich dann noch weng schlafen.
oh das sieht gut aus, danke hex.![]()
Guten Morgen.
Meine Chefs wünschen zu speisen, dann
kann ich gleich Frühstück machen.
*Kaffee und Tee dazustell *
Vielleicht darf ich dann noch weng schlafen.