Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.858
66.606
158
Guten Morgen aus der verregneten Hansestadt,
es hat reichlich Wasser von oben gegeben und wird wohl auch heute so weitergehen. Bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Mal schauen. was ich so aus der Wettervorhersage für Pfingsten mache. 16°C sind ja nun nicht so einladen.:rolleyes.
Heute nach'm Feierabend muss noch bissl was besorgt und erledigt werden und dann geht's nach Hamburg - Kryptos!:cool:
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Langt zu und bleibt tapfer, das Wochenende wartet auf uns und ist immer besser als Maloche.;)
Dankeschön fürs Frühstück.
Hab geschlafen wie ein Baby, zehn Stunden. Bin derzeit abends so erschöpft.
Von Frühlings- oder Sommergefühlen merk ich nichts. Immer nur müde.
Wetter ist grau, trüb wie die letzten Tage schon wieder. Einfach zuwenig Sonne.
Wenn sie denn mal rauskommt, dann so geballt das man es kaum aushält.
Klimawandel halt.
Wir wollten es ja nicht anders. 🤷🏻‍♀️

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.280
2.419
130
32
Bad Bevensen
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg

Guten Morgen. 🍀

Meine Chefs wünschen zu speisen, dann
kann ich gleich Frühstück machen.
*Kaffee und Tee dazustell *

Vielleicht darf ich dann noch weng schlafen.
Guten Morgen:)
*Bedien*
So ne Stärkung tut gut. Heute ist endlich der große Tag:KO: Gleich geht's los nach Hamburg meinen Hobel abholen :cool: Hoffe nur das Wetter bleibt einigermaßen trocken