- 4 März 2004
- 246.754
- 66.517
- 158
Klar, mir ist es so auch lieber.Na, besser so, als nix zu tun.
Ist ja dann auch wieder langes Wochenende.![]()
Kostet aber viel Kraft, bin dann einfach zu platt für irgendwelche Unternehmungen.
Klar, mir ist es so auch lieber.Na, besser so, als nix zu tun.
Ist ja dann auch wieder langes Wochenende.![]()
Leider ohne Savage Master, woll? Viel Spaß!Feierabend und auf dem Weg zur Goldgrube.
Schiff ahoi, und denk dran: Seemann, lass das träumen sein...Wir schippern dann mal zurück Richtung Kiel. Morgen ist Seetag, hab dann wohl bis Samstag kein Internet. Viel Spaß bei allem was ihr so macht und vorhabt, ich zieh mir mal ein Buch rein.
Was liegt sonst so Pfingsten an?![]()
Ja!Morgen zum Chronical Moshers, was du ja leider verschmäht hast.![]()
Ohhh, ahhh. Ich bin am WE auch an der Mosel . Vielleicht trifft man sich jaGuten Morgen....so auf in den Freitag. Heute wird pünktlich Feierabend gemacht und dann geht es ab in einen kleinen Kurzurlaub an die Mosel in ein Weinhotel.![]()
Ja deswegen bin ich doch vor Ort.Ohhh, ahhh. Ich bin am WE auch an der Mosel . Vielleicht trifft man sich ja![]()
Oh, sehr schön, Mosel ist ja herrlich. War ich vor 2 Jahren. Wohin denn genau?Guten Morgen....so auf in den Freitag. Heute wird pünktlich Feierabend gemacht und dann geht es ab in einen kleinen Kurzurlaub an die Mosel in ein Weinhotel.![]()