Settembrini
W:O:A Metalmaster
Moin mitnanner
,
Was'n Tach....
Nun noch eben die Wäsche aufhängen und dann Ruhe...

Was'n Tach....
Nun noch eben die Wäsche aufhängen und dann Ruhe...
VielFeierabend und mir nen Falafeldöner gegönnt. Der ist aber gut scharf geworden. Huiuiui.
Aus der Wolle vielleicht?Nee! Falafel! Schrieb sie doch![]()
Hauptsache, Du bleibst auf der Hinfahrt nicht liegen.Hallo. Morgen Abfahrt nach Thüringen. Auto macht aber irgendwie faxen... gefühlt so ein leichtes Wummern ab 130km/h.. egal, bei der Tour knackt er auch schon die 200.000kmgeht eh bald in die Werkstatt für andere Sachen.. da prüf ich das gleich mit
Hoffentlich nichtHauptsache, Du bleibst auf der Hinfahrt nicht liegen.![]()
Auf der Strecke kannst eh nicht Gas geben, wird dann schon schief gehen.Hoffentlich nichtADAC macht das sonst schon.. wozu bezahl ich die seit 1873
Ich gleite entspannt mit 120 rüber. Schön mukke auf die Ohren. Kann ich eig auch eher rein @The_Demon ? Oder offizielle ZeitenAuf der Strecke kannst eh nicht Gas geben, wird dann schon schief gehen.![]()
Ich gleite entspannt mit 120 rüber. Schön mukke auf die Ohren. Kann ich eig auch eher rein @The_Demon ? Oder offizielle Zeiten
Probier ich mal ausEinfach über den Zaun steigen?![]()
Probier ich mal aus![]()
So viele Baustellen sind auf der Strecke eigentlich gar nicht mehr. War auf jeden Fall mal schlimmer.Auf der Strecke kannst eh nicht Gas geben, wird dann schon schief gehen.![]()
Bekommen wir schon hin. Muss halt irgendwie einen Überblick behalten.Ich gleite entspannt mit 120 rüber. Schön mukke auf die Ohren. Kann ich eig auch eher rein @The_Demon ? Oder offizielle Zeiten