Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.467
48.638
128
35
Hamburg
Nabönd. Joar, das lief heute alles ganz hervorragend. Kann morgen eigentlich nichts schief gehen.

So viele Baustellen sind auf der Strecke eigentlich gar nicht mehr. War auf jeden Fall mal schlimmer.

Bekommen wir schon hin. Muss halt irgendwie einen Überblick behalten.
Sonst trink ich halt einen auf dem neuen campground 😁 bloß kein Stress. Wollt es nur wissen

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.467
48.638
128
35
Hamburg
Der erste steht ja schon da. 😅

Hab das vorhin mit Flatterband markiert und natürlich hat die Rolle nicht gereicht. 😂
Hab ansonsten noch genug Pi Schnur da von der Bw Zeit 😅 sag bescheid

Jetzt stell ich mir Klausi vor wie er angerast kommt, das Auto den Geist aufgibt und er über den Zaun klettert mit letzter Kraft! 🤣
Kann alles passieren 🙈 will nix ausschließen

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.501
17.176
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
guten-morgen-osterglocken-kaefer-0018.gif

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.035
7.899
118
Moin aus´m sonnigen Vorarlberg! :o
Hab doch glatt 10 Stunden durch geschlafen, jetzt bin ich wieder fit. :D Woche war eh abartig streng. :ugly:
Heute geht´s ins Unterallgäu aufs Rock n´ Loc, kleines Festival mit 9 Bands. 🤘
Am Mittwoch hör ich mir mal den Big John Bates an, mal schauen was das Annihilator Urgestein jetzt so durch den Verstärker jagt. 🤘
@The_Demon : Ich wünsche dir ein super Festival, durstige Leute, geile Mucke und das wichtigste: kein Stromausfall und gutes Wetter! :cheers:
Haut rein! 🤘🤘🤘

Schönes Wochenende an alle!
Bitte schön > ☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻🍵☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕
Tee ist für die @Hex , wenn sie ihn findet. :D
Machts besser!

Waldi

24 Nov. 2001
52.501
17.176
168
43
Moin aus´m sonnigen Vorarlberg! :o
Hab doch glatt 10 Stunden durch geschlafen, jetzt bin ich wieder fit. :D Woche war eh abartig streng. :ugly:
Heute geht´s ins Unterallgäu aufs Rock n´ Loc, kleines Festival mit 9 Bands. 🤘
Am Mittwoch hör ich mir mal den Big John Bates an, mal schauen was das Annihilator Urgestein jetzt so durch den Verstärker jagt. 🤘
@The_Demon : Ich wünsche dir ein super Festival, durstige Leute, geile Mucke und das wichtigste: kein Stromausfall und gutes Wetter! :cheers:
Haut rein! 🤘🤘🤘

Schönes Wochenende an alle!
Bitte schön > ☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻🍵☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕🍻☕
Tee ist für die @Hex , wenn sie ihn findet. :D
Machts besser!

Dir auch viel Spaß. :)

*tee nehm*

• Wow
Reaktionen: Gibson Player

Waldi

24 Nov. 2001
52.501
17.176
168
43
Moin an alle. Zustand nach Monster mega super sonder vollsuff. Glaub bin um etwas nach 3 ins bett. Erotische sachen sind noch passiert. Egal, nachher noch kleiner Ritt nach Thüringen und heute abend dann Sintage und Spitfire, köstlich.

Das könnte ich ja nicht, nachts um 3 besoffen ins Bett fallen und dann ein paar Stunden später ein paar hundert KM zu einem Festival fahren. :D

• Like
  • Wacken
Reaktionen: SAVA und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.671
21.934
128
51
Trier
Moin alle :)
Ab heut Nachmittag soll es regnen. Ist etwas ungünstig, da wir heute mit allen Nachbarn und Mietern zusammen rumsitzen und später dann Pulled Pork mampfen wollen, aber dann sitzen wir eben im Trinkzimmer rum. Die Natur braucht's dringend. Aber kalt isses auch wieder geworden.

Allen einen wunderschönen Tag, und besonders dem @The_Demon viel Erfolg und Spaß und keinen Stress ♡