SAVA
W:O:A Metalgod
Frechheit!Lohnt sich das anfangen bei dir überhaupt?
Du machst doch eh gleich Feierabend.![]()

Mein Tag begann schon blöd genug, man hat mir die Luft aus dem Vorderreifen vom Fahrrad gelassen.

Frechheit!Lohnt sich das anfangen bei dir überhaupt?
Du machst doch eh gleich Feierabend.![]()
Da wär ich direkt wieder ins Bett gegangen.Frechheit!
Mein Tag begann schon blöd genug, man hat mir die Luft aus dem Vorderreifen vom Fahrrad gelassen.![]()
Ich fackel mal die Möbel vom heutigen Frühstücksfoto ab, dann wird es wieder kräftig warm hier.....Benzin rübergiessen... anzünden...und schwupp di wupp haben wir ein schönes FeuerchenGanz schön frisch geworden.
Brrrrr.......
Den Opfermoorlern viel Spaß.
Ich fackel mal die Möbel vom heutigen Frühstücksfoto ab, dann wird es wieder kräftig warm hier.....Benzin rübergiessen... anzünden...und schwupp di wupp haben wir ein schönes Feuerchen im rustikal eingerichteten Frühstücksraum
Die Frage, ob Sie irre sind, erübrigt sich ja bei Ihnen sowieso...Ich fackel mal die Möbel vom heutigen Frühstücksfoto ab, dann wird es wieder kräftig warm hier.....Benzin rübergiessen... anzünden...und schwupp di wupp haben wir ein schönes Feuerchen
Das wird doch von mir erwartet. Wo kommen wir denn dahin, wenn ich normal wäre??!!!Die Frage, ob Sie irre sind, erübrigt sich ja bei Ihnen sowieso...![]()
So kalt ist es ja nun auch nicht.
Das liegt nur an Ihrer AbdampfereiSo kalt ist es ja nun auch nicht.
Hier war übrigens tatsächlich gerade Probefeueralarm im Bürogebäude.![]()