Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.375
16.964
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Selbst im Urlaub suchst du die Dinger...😂
Ich würde da eher die Natur genießen und viel aufs Meer glotzen. Das kann man stundenlang machen. :o

Du wirst es nicht glauben, aber das kann man alles parallel machen. ;)

Laufen ( für Sava gehen :o ) , Natur und Meer genießen und zwischendurch Caches suchen. :o

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.224
6.790
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Eijeijei, da hab ich so übel geschlafen letzte Nacht, höchstes drei Stunden, hatte dann heute morgen gleich die ersten beiden Stunden Vertretung, was richtig ätzend ist, und war dabei sooooo müde.
Dann die Zehner, die am 15. Prüfung haben, das war super anstrengend, sich zu konzentrieren.
Was für ein Glück, dass ich heute Nachmittag keine Termine hatte. Ich hab mich, nachdem ich etliche kleinere "Aufgaben" erledigt hatte, aufs Sofa gelegt und zweieinhalb Stunden fest geschlafen. Waaaahnsinn 😱.
Jetzt aber hoch mit dem Hintern, ich muss noch Zeug aus der Waschmaschine holen und aufhängen und bestimmt noch ein oder zwei andere Sachen machen.
Erst mal n Cappuccino 😄

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.224
6.790
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Eijeijei, da hab ich so übel geschlafen letzte Nacht, höchstes drei Stunden, hatte dann heute morgen gleich die ersten beiden Stunden Vertretung, was richtig ätzend ist, und war dabei sooooo müde.
Dann die Zehner, die am 15. Prüfung haben, das war super anstrengend, sich zu konzentrieren.
Was für ein Glück, dass ich heute Nachmittag keine Termine hatte. Ich hab mich, nachdem ich etliche kleinere "Aufgaben" erledigt hatte, aufs Sofa gelegt und zweieinhalb Stunden fest geschlafen. Waaaahnsinn 😱.
Jetzt aber hoch mit dem Hintern, ich muss noch Zeug aus der Waschmaschine holen und aufhängen und bestimmt noch ein oder zwei andere Sachen machen.
Erst mal n Cappuccino 😄
Und n Stück Kuchen 🍰

SAVA

4 Aug. 2014
92.874
85.879
168
Hansestadt
Moin:),
bin auch wieder tu Hus und alles erledigt.
Ausgepackt, Wäsche gewaschen, eingekooft und natürlich Bier ausgeliefert und im Keller eingelagert.:ugly:
Morgen geht's wieder an die Schippe, woll?
Recht kühl ist's hier, so soll das ja nun nicht...
Heute passiert nix mehr, gibt 'n Bierchen und bissl TV glotzen...

phönix

18 Sep. 2008
80.257
18.286
168
47
Moin:),
bin auch wieder tu Hus und alles erledigt.
Ausgepackt, Wäsche gewaschen, eingekooft und natürlich Bier ausgeliefert und im Keller eingelagert.:ugly:
Morgen geht's wieder an die Schippe, woll?
Recht kühl ist's hier, so soll das ja nun nicht...
Heute passiert nix mehr, gibt 'n Bierchen und bissl TV glotzen...
hier ist der wind so doll. könnt ruhig wärmer werden. :ugly:

danke dir nochmal für alles, nich. :)

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Waldi, SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
92.874
85.879
168
Hansestadt
hier ist der wind so doll. könnt ruhig wärmer werden. :ugly:

danke dir nochmal für alles, nich. :)
Jou, hier waren es nur knapp über 10°C und wenig Sonne. Das gehört doch bissl wärmer. Am WE ist Festival, da hätte ich es bitte wieder schön.:D

Das gebe ich gern zurück, danke für die Gastfreundschaft und das schöne WE!:)

SAVA

4 Aug. 2014
92.874
85.879
168
Hansestadt