Moin zusammen - dank Berliner Arbeitgeber geht's in die nächste verkürzte Woche. Der 08. Mai ist bei uns nämlich anlässlich des 80. Jahrestages des Kriegsendes ein Feiertag.
Selbst im Urlaub suchst du die Dinger...
Ich würde da eher die Natur genießen und viel aufs Meer glotzen. Das kann man stundenlang machen.![]()
Und n Stück KuchenMoin mitnanner,
Eijeijei, da hab ich so übel geschlafen letzte Nacht, höchstes drei Stunden, hatte dann heute morgen gleich die ersten beiden Stunden Vertretung, was richtig ätzend ist, und war dabei sooooo müde.
Dann die Zehner, die am 15. Prüfung haben, das war super anstrengend, sich zu konzentrieren.
Was für ein Glück, dass ich heute Nachmittag keine Termine hatte. Ich hab mich, nachdem ich etliche kleinere "Aufgaben" erledigt hatte, aufs Sofa gelegt und zweieinhalb Stunden fest geschlafen. Waaaahnsinn.
Jetzt aber hoch mit dem Hintern, ich muss noch Zeug aus der Waschmaschine holen und aufhängen und bestimmt noch ein oder zwei andere Sachen machen.
Erst mal n Cappuccino![]()
hier ist der wind so doll. könnt ruhig wärmer werden.Moin,
bin auch wieder tu Hus und alles erledigt.
Ausgepackt, Wäsche gewaschen, eingekooft und natürlich Bier ausgeliefert und im Keller eingelagert.
Morgen geht's wieder an die Schippe, woll?
Recht kühl ist's hier, so soll das ja nun nicht...
Heute passiert nix mehr, gibt 'n Bierchen und bissl TV glotzen...
das hab ich mir heute auch gedacht. urlaub und kalt. wie solls auch anders sein.Oarschkälte!!!!
Urlaub muss ab morgen genommen werden. Prima, schön die kalte Woche erwischt. Bäh.
Jou, hier waren es nur knapp über 10°C und wenig Sonne. Das gehört doch bissl wärmer. Am WE ist Festival, da hätte ich es bitte wieder schön.hier ist der wind so doll. könnt ruhig wärmer werden.
danke dir nochmal für alles, nich.![]()
Oarschkälte!!!!
Urlaub muss ab morgen genommen werden. Prima, schön die kalte Woche erwischt. Bäh.
Ich könnte Euch zukünftig beraten, wann gutes Wetter wird, bei mir klappt das irgendwie fast immer im Urlaub.das hab ich mir heute auch gedacht. urlaub und kalt. wie solls auch anders sein.![]()
Ich könnte Euch zukünftig beraten, wann gutes Wetter wird, bei mir klappt das irgendwie fast immer im Urlaub.![]()
Nein, das ist kein Glück, sondern harte Arbeit, das genau auszurechnen.Du bist halt als Glücksbärchi äh Glücksritter bekannt.![]()