Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.771
85.723
168
Hansestadt
So, guten Morgen Gemeinde:),
schon wieder Mittwoch und damit Bergfest, woll?
Heute ist es hier grau, kalt und trüb. Wenn es denn auch mal regnen würde, könnte ich damit ja glatt leben, hab eh nix weiter vor.
Bissl Erholung ist noch angesagt, maximal was einkaufen und kleiner Spaziergang...
Wünsche dann mal einen schönen Tag und freudiges Berg erklimmen.;)

Hex

4 März 2004
246.121
65.749
158
Guten Morgen, liebe Frühstücksfreunde.

heute gibt es was Pfiffiges zum Frühstück:

buntes-und-lustiges-fr%C3%BChst%C3%BCck-f%C3%BCr-kinder-tierische-geformte-pfannkuchen-auf-wei%C3%9Fer-platte-110442265.jpg
Pfannkuchen. Sehr schön. Ess ich gerne mal zum Frühstück.
Moin mitnanner.

SAVA

4 Aug. 2014
92.771
85.723
168
Hansestadt
das sieht aber lecker aus, dankeschön. :) *zugreif*

moin alle man. so heute gehts wieder an die front. ich will noch gar nicht, noja ... :confused:
Moin Phöni:),
das schaffst Du schon, ein guter Teil der Woche ist ja schon geschafft. Ein Marathon ist es jedenfalls nicht mehr.;)
Salbe für den Fuß war übrigens eine gute Idee, scheint zu helfen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.223
18.195
168
47
Moin Phöni:),
das schaffst Du schon, ein guter Teil der Woche ist ja schon geschafft. Ein Marathon ist es jedenfalls nicht mehr.;)
Salbe für den Fuß war übrigens eine gute Idee, scheint zu helfen.:)
feine sache. bei mir scheint auch alles gut zusein. heute abend geh ich mal ins training, mal kucken wie das läuft, ob die beine noch schwer sind. :)

Strawman

21 März 2013
77.448
48.472
168
57
Kreis Ostholstein
So, guten Morgen Gemeinde:),
schon wieder Mittwoch und damit Bergfest, woll?
Heute ist es hier grau, kalt und trüb. Wenn es denn auch mal regnen würde, könnte ich damit ja glatt leben, hab eh nix weiter vor.
Bissl Erholung ist noch angesagt, maximal was einkaufen und kleiner Spaziergang...
Wünsche dann mal einen schönen Tag und freudiges Berg erklimmen.;)
Hier scheint die Sonne

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.091
6.660
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
ich beobachte die Bäume, wie sie so immer grüner werden, herrlich 😀.
Gestern hab ich nach Jahren einen alten Kollegen getroffen, zufällig beim Einkaufen, und das war ganz toll. Hab mich sehr gefreut und gleich Handynummer eingehackt, paar Nachrichten gingen schon hin und her.
Heute hab ich eigentlich nichts weiter vor, ich müsste mal ein bisschen Wäsche waschen und vielleicht ein wenig Papier schreddern....mal gucken...
Macht's euch nett, wenn's geht 🌻

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.211
48.061
128
35
Hamburg
Mahlzeit aus dem Wartezimmer:KO:
Gestern Mittag stell ich die Anzuchtkisten für n bisschen Sonne nach draußen, beug mich vor und auf einmal ziehst wie Sau in Rücken. Und seitdem ist der ganze Rücken steif. War ne schöne Nacht...
Hoffe bei euch läufts besser
Ach wie ätzend 😕 da hat man sicher länger was von.. Gute Besserung!