Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
395
583
98
28
Köln, NRW
62b305fce36e86ef2c56fd073dda6845a63777a5.jpeg

Moin zusammen

Meine epische Wolfsbettwäsche wurde heute, mal wieder, frisch überzogen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.102
47.791
128
35
Hamburg
Moin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischt🥴 Kann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.

Egal, heute bin ich jedenfalls der..

isQ0Jc.gif

Kommt gut durch den Tag und am besten ohne Durchfall. Werden bestimmt die Frühstückseier von Jimbo gewesen sein..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.577
21.806
128
51
Trier
Moin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischt🥴 Kann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.

Egal, heute bin ich jedenfalls der..

isQ0Jc.gif

Kommt gut durch den Tag und am besten ohne Durchfall. Werden bestimmt die Frühstückseier von Jimbo gewesen sein..
Gute Besserung!
Muss trotzdem drüber lachen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi