Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.041
17.786
168
47
Joa, ist halt dumm gelaufen. Wollte bloß meine Daten ändern und bin auf eine sehr identische Seite vom original gelandet. Langer Tag, mal eben schnell was erledigen. Und so ist es dann passiert 😅 Egal, Abenteuer Leben.. Nun bin ich sensibilisiert.
hauptsache die haben nicht dein konto leer geräumt. und die werden mit den falschen seiten, und so immer besser.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.015
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen habe ich mir auch frei genommen.
Da werden bei uns im Haus in den Wohnungen Glasfaserleitungen verlegt. Da soll man zwischen 8-13 Uhr anwesend sein, scheinbar haben die mehrere Arbeitsschritte, was eine so lange Anwesenheit erfordert.

Aber bis wir dann das nutzen können, dauert bestimmt nocht, denke ich. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.085
84.601
168
Hansestadt
Morgen habe ich mir auch frei genommen.
Da werden bei uns im Haus in den Wohnungen Glasfaserleitungen verlegt. Da soll man zwischen 8-13 Uhr anwesend sein, scheinbar haben die mehrere Arbeitsschritte, was eine so lange Anwesenheit erfordert.

Aber bis wir dann das nutzen können, dauert bestimmt nocht, denke ich. :D
Kannst Du dein 56k-Modem endlich abschaffen, woll?:)

• Wow
Reaktionen: Waldi