Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.020
16.397
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen habe ich mir auch frei genommen.
Da werden bei uns im Haus in den Wohnungen Glasfaserleitungen verlegt. Da soll man zwischen 8-13 Uhr anwesend sein, scheinbar haben die mehrere Arbeitsschritte, was eine so lange Anwesenheit erfordert.

Aber bis wir dann das nutzen können, dauert bestimmt nocht, denke ich. :D

So, die Handwerker sind schon fertig.

Einer meinte dann nach Abschluss "Wenigstens mal einer mit einem vernünftigen Musikgeschmack...hauptsächlich Death Metal, wie ich sehe". :D

• Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.091
84.613
168
Hansestadt
So, die Handwerker sind schon fertig.

Einer meinte dann nach Abschluss "Wenigstens mal einer mit einem vernünftigen Musikgeschmack...hauptsächlich Death Metal, wie ich sehe". :D
Ich hatte neulich auch wieder eine Ankündigung, dass die Stadtwerke Glasfaser im Haus verlegen wollen und man deshalb zu Hause sein soll.
Nur seltsam, dass die Stadtwerke schon vor über einem Jahr Glasfaser verlegt haben und über die Telekom eh schon seit ich dort Wohne Glasfaser vorhanden ist.:confused:
laut meiner Nachbarin wurde der Termin jetzt auch abgesagt.:D

• Haha
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
52.020
16.397
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte neulich auch wieder eine Ankündigung, dass die Stadtwerke Glasfaser im Haus verlegen wollen und man deshalb zu Hause sein soll.
Nur seltsam, dass die Stadtwerke schon vor über einem Jahr Glasfaser verlegt haben und über die Telekom eh schon seit ich dort Wohne Glasfaser vorhanden ist.:confused:
laut meiner Nachbarin wurde der Termin jetzt auch abgesagt.:D

BIn ja mal gespannt, wann wir dann wirklich angeschlossen werden. :D
Zum Haus wurden glaub ich noch keine Leitungen verlegt, zumindest habe ich da in den letzten Jahren keine Baustelle gesehen. :confused: