Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg

Guten Morgen 🍀
Als oberster Frühstücksfan bin ich begeistert, Spitze, danke!
Moin!:)
Guten Morgen alle zusammen. Da meint man so schlau zu sein und fällt auf ne dumme Internetseite bzgl Rundfunkbeitrag ein, schön 40€ losgeworden durch ne Betrüger Firma😅 Naja, bißchen Lehrgeld gezahlt und draus gelernt wenigstens..

Kommt gut durch den Tag 👋🏼

Und danke für das ordentliche Frühstück Hex:D
Was machst Du denn für Sachen?:eek:
Auf solche Taschenspielertricks fallen doch nur Rentner rein...:confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
heute zum ersten mal dies Jahr morgens ohne Licht zur Arbeit geradelt, der Frühling kommt!
Temperaturen leider nicht so der Hit und bedeckt ist es auch. Naja, ein Läufchen wird es heute natürlich trotzdem geben.
Mit unseren Tix sind wir immernoch nicht weiter. Es scheitert an der Nummerierung, obwohl wir jetzt genau nach Anleitung der Druckerei gearbeitet haben.
11 Versionen hab ich jetzt hochgeladen...:rolleyes:
Gleich nochmal anrufen, ansonsten nummeriere ich die selbst...:mad::ufff:
Aber egal, es hilft nix.;)
Habt einen schönen Tag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.033
17.766
168
47
Guten Morgen alle zusammen. Da meint man so schlau zu sein und fällt auf ne dumme Internetseite bzgl Rundfunkbeitrag ein, schön 40€ losgeworden durch ne Betrüger Firma😅 Naja, bißchen Lehrgeld gezahlt und draus gelernt wenigstens..

Kommt gut durch den Tag 👋🏼

Und danke für das ordentliche Frühstück Hex:D
immer egal was kommt. auf die originalseite gehen, wo du dich anmeldest. niemals von einer email, oder von einem link. ☝️
auch nicht in panik verfallen, wenn nach rechnung gefragt wird. hab auch mal von paypal was bekommen. sah gut aus, bin aber dann in mein konto rein. auch da sollten die gleichen nachrichten drin stehen, wie wenn du was zugeschickt bekommst. war natürlich nicht drin und so hat sich das erledigt gehabt.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt
immer egal was kommt. auf die originalseite gehen, wo du dich anmeldest. niemals von einer email, oder von einem link. ☝️
auch nicht in panik verfallen, wenn nach rechnung gefragt wird. hab auch mal von paypal was bekommen. sah gut aus, bin aber dann in mein konto rein. auch da sollten die gleichen nachrichten drin stehen, wie wenn du was zugeschickt bekommst. war natürlich nicht drin und so hat sich das erledigt gehabt.
Klausi dachte wahrscheinlich, dass er von der GEZ Geld wiederbekommt.:ugly:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.655
6.259
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕ ,
ein wunderbares Frühstück, Dankeschön ☺️.
Meiner Nase scheint es viel besser zu gehen, aber ich bin froh, dass ich heute noch Zuhause geblieben bin. Hab nämlich bis gerade geschlafen und wenn ich zur Arbeit gegangen wäre, dann wär ich schon etliche Stunden auf gewesen.
So werde ich den Tag nutzen, um mich noch ein wenig zu pflegen und dann morgen wieder ran an den Speck.
Wünsche einen angenehmen Mittwoch 🌻

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex