Als oberster Frühstücksfan bin ich begeistert, Spitze, danke!![]()
Guten Morgen![]()
Was machst Du denn für Sachen?Guten Morgen alle zusammen. Da meint man so schlau zu sein und fällt auf ne dumme Internetseite bzgl Rundfunkbeitrag ein, schön 40€ losgeworden durch ne Betrüger FirmaNaja, bißchen Lehrgeld gezahlt und draus gelernt wenigstens..
Kommt gut durch den Tag
Und danke für das ordentliche Frühstück Hex![]()
oh das sieht toll aus, danke hex.![]()
Guten Morgen![]()
immer egal was kommt. auf die originalseite gehen, wo du dich anmeldest. niemals von einer email, oder von einem link.Guten Morgen alle zusammen. Da meint man so schlau zu sein und fällt auf ne dumme Internetseite bzgl Rundfunkbeitrag ein, schön 40€ losgeworden durch ne Betrüger FirmaNaja, bißchen Lehrgeld gezahlt und draus gelernt wenigstens..
Kommt gut durch den Tag
Und danke für das ordentliche Frühstück Hex![]()
Klausi dachte wahrscheinlich, dass er von der GEZ Geld wiederbekommt.immer egal was kommt. auf die originalseite gehen, wo du dich anmeldest. niemals von einer email, oder von einem link.
auch nicht in panik verfallen, wenn nach rechnung gefragt wird. hab auch mal von paypal was bekommen. sah gut aus, bin aber dann in mein konto rein. auch da sollten die gleichen nachrichten drin stehen, wie wenn du was zugeschickt bekommst. war natürlich nicht drin und so hat sich das erledigt gehabt.
Moin mitnanner![]()
Guten Morgen![]()
Ein kerniges Frühstück![]()
Guten Morgen![]()
Hallo, Sie pfiffiger Frühlingshansi. Dürfen wir Sie zum heiligen Schutzpatron der Ftühstücksfreunde ernennen?Klausi dachte wahrscheinlich, dass er von der GEZ Geld wiederbekommt.![]()
Nur zu, ich nehme alle Titel, die ich kriegen kann!Hallo, Sie pfiffiger Frühlingshansi. Dürfen wir Sie zum heiligen Schutzpatron der Ftühstücksfreunde ernennen?