normaal!?
W:O:A Metalmaster
*gespanntwartet*
![]()
*dazu setz und wart**mit wart*
Namd zusammen!

*gespanntwartet*
![]()
*dazu setz und wart**mit wart*
Klingt doch supiSo, back from Weiberfasching. Schön wars, wäre gerne länger geblieben aber ging nicht mehr.
Toll war es. Super Stimmung. Bin sehr zufrieden.
Guds Nächdla
Du könnest Deinen Sauftempel schonmal vorprüfen, ob er auch "funktioniert".Guten Morgen aus Fulda!
Heute nicht im Homeoffice, Kollegin ist krank und da muss mindestens einer im Büro sitzen. Egal, länger als 11:45 Uhr mach ich nicht.
Die Holde hat gestern mal wieder einen lockeren 18 Stunden Arbeitstag hingelegt. Keine Ahnung, was war - aber sie kann zumindest heute ihre Arbeit von zu Hause erledigen.
Dann schauen wir mal, was das Wochenende so bringt. Als Nicht-Karnevalist wohl nicht viel - ist mir aber recht so.
Macht Euch einen schönen Tag mit anschließendem Wochenende!
Du könnest Deinen Sauftempel schonmal vorprüfen, ob er auch "funktioniert".
Moin!![]()
Bier ist temperaturunabhängig das beste Getränk der Welt.Ist noch nicht ganz fertig und bei den Außentemperaturen muss man abends wohl auf Glühwein umswitchen.
Aber das kommt noch!
Höchst behördlich bestätigt!Bier ist temperaturunabhängig das beste Getränk der Welt.![]()
Ich hab zuerst Kleingarten gelesen, was ja ganz gut zu Dir gepasst hätte.Guten Morgen...so auf in den Freitag! Heute wird im Kindergarten und in der Schule Fasching gefeiert. Leo geht als Fledermaus und Tamo als Pikatschu. Große Aufregung und Freude hier heute.![]()