Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.848
84.239
168
Hansestadt
Ich glaube ich muss meine Couch ausziehen, ich hocke auf nem Eck, meine beiden Gaderse liegen ausgestreckt auf der Couch und pennen.
Ich würde mich auch gerne hinlegen, aber die Chefs dürfen in ihrem Schönheitsschlaf nicht gestört werden. Das ist Gesetz. :o
Meine Couch ist immer ganz aufgeklappt, auch ohne Katers.:o

• Like
Reaktionen: Hex

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.758
7.407
98
Ich glaube ich muss meine Couch ausziehen, ich hocke auf nem Eck, meine beiden Gaderse liegen ausgestreckt auf der Couch und pennen.
Ich würde mich auch gerne hinlegen, aber die Chefs dürfen in ihrem Schönheitsschlaf nicht gestört werden. Das ist Gesetz. :o

Personal hat auf der Couch nix zu suchen, also, runter Hex! :o

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
So, mittlerweile durfte ich mich dazulegen auf die Couch. Die Herren mussten mal was schnabulieren und was trinken. Dann hab ich die Gelegenheit genutzt.
Nun lieg ich, bin aber belagert und kann mich kaum bewegen. :ugly: :heart:

• Like
Reaktionen: Settembrini