Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ich glaube ich muss meine Couch ausziehen, ich hocke auf nem Eck, meine beiden Gaderse liegen ausgestreckt auf der Couch und pennen.
Ich würde mich auch gerne hinlegen, aber die Chefs dürfen in ihrem Schönheitsschlaf nicht gestört werden. Das ist Gesetz. :o
Meine Couch ist immer ganz aufgeklappt, auch ohne Katers.:o

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Moin :o

Schon wieder Donnerstag....
Es ist zwar noch dunkel draußen, aber man kann die Vögel schon singen hören, das ist schön.
Heute, nach der Arbeit, wird das neue Bambuszaunelement gesetzt. Die Nachbarn haben ihre Hecke auf Stock zurückschneiden lassen und ich mag denen nicht jedes Mal wenn ich zum Kompost gehe auf die Terrasse gucken.
Ansonsten....einfach nur durchhalten!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Gleich mal die Kinder zur Kita bringen, langsam fertig machen und los nach Berlin. Nach der Ernennung geht's noch schön essen und paar Bierchen dazu dürfen nicht fehlen.

Wünsche nen ruhigen Donnerstag, bald ist die Woche auch schon wieder geschafft 👋🏼

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin alle zusammen. Gleich mal die Kinder zur Kita bringen, langsam fertig machen und los nach Berlin. Nach der Ernennung geht's noch schön essen und paar Bierchen dazu dürfen nicht fehlen.

Wünsche nen ruhigen Donnerstag, bald ist die Woche auch schon wieder geschafft 👋🏼

Wäre es nicht vernünftiger, wenn du nüchtern bleibst? :confused:

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA