Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.967
17.624
168
47
Moin Phönerl, frohes Schaffen!:)
hab gestern die zugfahrkarte gekauft. vabrecha die. ich fahr früh um 6 uhr los bin dann kurz nach 10 uhr in hannover. alle tickets nach dieser zeit wären um 20€ teurer gewesen. zurück zu fahr ich kurz vor 8 uhr los. da ist das gleiche spiel. geh ich noch n kaffe trinken und warte dann auf dich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.306
168
Hansestadt
hab gestern die zugfahrkarte gekauft. vabrecha die. ich fahr früh um 6 uhr los bin dann kurz nach 10 uhr in hannover. alle tickets nach dieser zeit wären um 20€ teurer gewesen. zurück zu fahr ich kurz vor 8 uhr los. da ist das gleiche spiel. geh ich noch n kaffe trinken und warte dann auf dich. :)
Die Preisschwankungen bei der Bahn sind echt zum kotzen.:rolleyes:
Jawoll, so machen wir das!:)

• Like
Reaktionen: phönix

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.064
5.757
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin Gemeinde:),
es ist Freitag und das Wochenende wartet, olé, olé!
Konzert "unserer" Bands Servants to the Tide und Okrütnik waren sehr gut!
The Wizards auch ordentlich, aber nicht ganz so meins, bin dann früher los.
Heute Abend geht's schon wieder nach Hamburg, sind diesmal ein recht großer Haufen...
Dann mal tapfer bleiben und hier Stärkung für den Endspurt nicht vergessen!
5b928668e2049739d06a2cb78cab2222.jpg

;)
Huui , Tante Marlies hat Ihnen tolle Tipps für ein herzhaft zubereitetes Frühstück gegeben. Sie sind ein toller Frühstückshansi !

• Love

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.306
168
Hansestadt
:D

Und sonst so? Bei uns steht mal so gar nichts am Wochenende an. Sie sind ja wieder mal schwer beschäftigt wie ich lese.
Mal wieder?:eek::confused:
Eigentlich ging es dies Jahr bisher, nimmt jetzt erst Fahrt auf.
Heute wie gesagt Konzert, morgen ausruhen dann, Sonntag Frühsport, damit das Anfang April in Hannover auch was wird, und Sonntag dann noch Jahreshauptversammlung vom SGE.
Du könnest ja mal gaaaanz zufällig bei den Nachbarn vorbeilaufen und schauen, ob es irgendwo eine Party ohne Dein wissen gibt.:ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.824
47.241
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Bin sicher in Hamburg auf Arbeit gelandet. Bei meinem Ritt hierher haben mich Manowar begleitet, war gut. Jetzt aber ran an den Speck, ist wieder viel zu tun. Bis nachher und kommt gut ins Wochenende

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Mal wieder?:eek::confused:
Eigentlich ging es dies Jahr bisher, nimmt jetzt erst Fahrt auf.
Heute wie gesagt Konzert, morgen ausruhen dann, Sonntag Frühsport, damit das Anfang April in Hannover auch was wird, und Sonntag dann noch Jahreshauptversammlung vom SGE.
Du könnest ja mal gaaaanz zufällig bei den Nachbarn vorbeilaufen und schauen, ob es irgendwo eine Party ohne Dein wissen gibt.:ugly:
Ach ich glaube das wird nix. Wir machen hier gerade alle ein wenig Party und Alkoholpause. Warten alle auf den Frühling. Da wird dann wieder voll durchgestartet. ;)

• Like

Hex

4 März 2004
245.030
64.598
158
Moin Gemeinde:),
es ist Freitag und das Wochenende wartet, olé, olé!
Konzert "unserer" Bands Servants to the Tide und Okrütnik waren sehr gut!
The Wizards auch ordentlich, aber nicht ganz so meins, bin dann früher los.
Heute Abend geht's schon wieder nach Hamburg, sind diesmal ein recht großer Haufen...
Dann mal tapfer bleiben und hier Stärkung für den Endspurt nicht vergessen!
5b928668e2049739d06a2cb78cab2222.jpg

;)
Hurra! Brödla!
Dankeschön....*zufriedengrunz*

Bin ganz schön platt.
Heute frei. Das passt.
*mampf*

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA