Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.431
75.227
130
26
Thüringen
Ja, du ich wär ja dabei.. aber kein Medieval Steel, kein Sword, kein Underground dieses Programm..Dann bin ich raus :*
Hast du Heide getroffen? Die war auch da und war auch in unserem Wacken Camp.

Karaoke könnte ich ja nicht. Hab es im Camp zwar gemacht, aber da kenne ich die Meisten. Medival Steel wäre auf jeden Fall nicht meine Wahl. Den hohen Refrain kann doch keiner.

Klausi

17 Sep. 2019
21.872
49.492
128
35
Hamburg

Karaoke könnte ich ja nicht. Hab es im Camp zwar gemacht, aber da kenne ich die Meisten. Medival Steel wäre auf jeden Fall nicht meine Wahl. Den hohen Refrain kann doch keiner.
Hmm, ne keine Heide.

Haha ja vor bekannten leuten ist ja gut, aber die meisten waren mir fremd 😅 Mediaval Steel war es tatsächlich. Aber mit Moritz zusammen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.177
1.742
108
27

Ich bin tatsächlich zum Teil in hohen Bereichen komfortabler als in andern. Judas Priest halte ich auch painkiller voll durch zb 😅

The_Demon

29 März 2017
41.431
75.227
130
26
Thüringen
So, wieder daheim. Hätte ja nicht geachtet so lang durchzuhalten. War echt hart heute. Morgen wird nicht besser, aber selbst gewähltes Leid. 😁

Ich dachte immer der Spaß bei Karaoke ist das jede/r einfach singt, ob er/sie das nun kann oder nicht. Das ist ja das lustige.
Schön schief und schräg. 😂
Wahrscheinlich ja, aber das ist halt eher cringe. Augen zu und durch. Ein Vergnügen ist das nicht.

Ich bin tatsächlich zum Teil in hohen Bereichen komfortabler als in andern. Judas Priest halte ich auch painkiller voll durch zb 😅
Also spiele ich das nächste Mal (Luft-)Gitarre und du singst? 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.594
18.944
168
48
moin alle man. ich trau mich auch immer nicht zu singen. frag mich warum viele asiaten so da drauf abfahren.
meine freundin fährt auch da total drauf ab. :D

heute nacht hab ich ne scheiße geträumt. ich hab son durst gehabt, wollte wasser trinken und ich konnte das wasser nicht schmecken. ich hab sozusagen luft getrunken. ich konnte mein durst nicht stillen. bin dann auf gewacht und hab erst mal ne halbe flasche wasser abgepetzt. :ugly: