Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.887
70.935
130
26
Thüringen
Ja, du ich wär ja dabei.. aber kein Medieval Steel, kein Sword, kein Underground dieses Programm..Dann bin ich raus :*
Hast du Heide getroffen? Die war auch da und war auch in unserem Wacken Camp.

Karaoke könnte ich ja nicht. Hab es im Camp zwar gemacht, aber da kenne ich die Meisten. Medival Steel wäre auf jeden Fall nicht meine Wahl. Den hohen Refrain kann doch keiner.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.640
46.796
128
34
Hamburg

Karaoke könnte ich ja nicht. Hab es im Camp zwar gemacht, aber da kenne ich die Meisten. Medival Steel wäre auf jeden Fall nicht meine Wahl. Den hohen Refrain kann doch keiner.
Hmm, ne keine Heide.

Haha ja vor bekannten leuten ist ja gut, aber die meisten waren mir fremd 😅 Mediaval Steel war es tatsächlich. Aber mit Moritz zusammen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.151
1.712
108
26

Ich bin tatsächlich zum Teil in hohen Bereichen komfortabler als in andern. Judas Priest halte ich auch painkiller voll durch zb 😅

• Like
Reaktionen: Klausi