Hab jetzt einige Termine mit ihr abgesprochen, ist genehmigtUnd die Familie macht das mit?![]()

Hab jetzt einige Termine mit ihr abgesprochen, ist genehmigtUnd die Familie macht das mit?![]()
Schön umsonst mitfahren und sich auch noch Backstage den Wanst vollfressen.Hab jetzt einige Termine mit ihr abgesprochen, ist genehmigtAlles kann ich natürlich auch nicht machen.. Mal gucken, was es letztendlich wird. Wenn ich es final weiß, kann ich ja bescheid sagen.
Hallo an alle. Vllt seh ich ja doch noch das eine oder andere festival mehr dieses JahrIch sag mal das ist zwar noch ein ungebackener Kuchen, aber ggf werde ich als Merch Verkäufer Gehilfe anheuern
![]()
Keine Band sondern beim Poser. Aber wie gesagt, ist noch nicht ganz festHoffentlich für eine vernünftige Band.![]()
Keine Band sondern beim Poser. Aber wie gesagt, ist noch nicht ganz fest![]()
Wieso braucht Pierre überhaupt hilfe? Er und seine Frau sind doch ein gutes Team?Hallo an alle. Vllt seh ich ja doch noch das eine oder andere festival mehr dieses JahrIch sag mal das ist zwar noch ein ungebackener Kuchen, aber ggf werde ich als Merch Verkäufer Gehilfe anheuern
![]()
Was Sie nicht sagen! Ich bin entrüstet!Möööööööööp!![]()
Was soll das heißen?Hat Sava denn einen eigenen Shop?![]()
![]()
Ja, Black Sabbath wären toll. Aber wäre viel zu heftig einfach alles..Feierabend. Nach der Arbeit gings nich zum Kumpel ein Zelt aufbauen. Freitag wird gefeiert.
Ich bin gerade ein bisschen aus dem Häuschen. Black Sabbbath spielen noch mal! Ich gehe aber nicht hin, bin schon verplant. Das wäre aber wirklich ein Event gewesen, für das ich geflogen wäre.
Wieso braucht Pierre überhaupt hilfe? Er und seine Frau sind doch ein gutes Team?
Na gut, mit Bier kriegt man mich ja eh immer recht fix rum.Ach, gar nichts.
![]()
Falafeldöner? Ist lecker.So, Futter für Samstag hab ich gerade beschlossen: Döner!![]()