Iscariah
Moderator
Jau...muss ich mich halt im Home Office ein wenig erholen.Je oller, desto doller, woll?
Moin!![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Jau...muss ich mich halt im Home Office ein wenig erholen.Je oller, desto doller, woll?
Moin!![]()
Ach, HO? dann passt das ja. Dazu wurde das doch erfunden, woll?Jau...muss ich mich halt im Home Office ein wenig erholen.![]()
Moin Phöni,moin alle man.
so, komische schicht heute. kollegin kommt ausm krank wieder.
ich mach heute von 10 h bis 14.45 h. ü stunden abbummeln, die ich anfang der woche aufgebaut hab.![]()
nä, ganz sicher nicht früh, vor der arbeit. dann bin ich platt. das mach ich nache arbeit.Moin Phöni,
dann hast Du ja noch schön zeit für ein Läufchen.![]()
Meine ich doch!nä, ganz sicher nicht früh, vor der arbeit. dann bin ich platt. das mach ich nache arbeit.![]()
achsoo.Meine ich doch!![]()
Ja ich denke schon.Ach, HO? dann passt das ja. Dazu wurde das doch erfunden, woll?![]()
Jou, im Hellen laufen ist besser, ist zum Glück ja immer besser möglich, weil die Tage wieder länger werden.achsoo.heute abend wäre der lauftreff wieder. ich hab blos kein bock wieder im dunkeln loofn zugehen. werd wohl dann eher gehen.
samstag, sonntag soll wohl wieder schön werden.
hab mir jetzt doch das ticket fürs konzi am 16.4. gekauft. rotting christ, satyricon und behemoth. ich ärger mich dann hinterher, wenn ich nicht gegangen wäre.![]()
Das ist Abendessen.*auf Dönerwagen deut*
![]()
Na gut, denken Sie aber dran, dass der auch irgendwann Feierabend haben will.Das ist Abendessen.
Früh brauch ich richtiges Frühstück.
Zu deinem Dönerwagen geh ich später.
Dankeschön!Glückwunsch![]()