SAVA
W:O:A Metalgod
China tut es für's erste ja auch.Ja, fast...![]()

China tut es für's erste ja auch.Ja, fast...![]()
In China war Tante Gerti schon mal zu Besuch. Es hat ihr gut gefallen.China tut es für's erste ja auch.![]()
Sie sind mir ja ein ganz schöner Knusperpfiffi.Moin,
los geht's, es ist Bergfest, olé olé!
Heute mal kein Frost, dafür Nieselregen. Soll aber noch recht mild werden, was Sport bedeutet...
![]()
Haut rein und frohes Schaffen!![]()
Aber natürlich, mein Herr, so geht es sich viel unbeschwerter durchs Leben.Sie sind mir ja ein ganz schöner Knusperpfiffi.
Dazu gab es vor ner Woche NeuigkeitenJa, fast...![]()
aus spaß anne freud.Machst du das eigentlich aus Spaß an der Freud oder kriegst du Geld dafür?![]()
Moin, danke.Moin,
los geht's, es ist Bergfest, olé olé!
Heute mal kein Frost, dafür Nieselregen. Soll aber noch recht mild werden, was Sport bedeutet...
![]()
Haut rein und frohes Schaffen!![]()
Ja, da hab ich mir nun auch 2 Dokus zu reingezogen. Und andere Sachen halt noch. Völlig verrückt dieses Land.Dazu gab es vor ner Woche Neuigkeiten
![]()
Ferien beim Diktator: Nordkorea öffnet sich wieder für Touristen
Fast fünf Jahre lang waren die Grenzen zu Nordkorea dicht. Doch bald soll das verschlossenste Land der Welt für westliche Besucher wieder zugänglich werden: Erste Reiseveranstalter planen Touren. Von Thorsten Iffland.www.tagesschau.de
Das ist dann aber Arbeit, da wird nicht gesippt.Hallo an alle. Vllt seh ich ja doch noch das eine oder andere festival mehr dieses JahrIch sag mal das ist zwar noch ein ungebackener Kuchen, aber ggf werde ich als Merch Verkäufer Gehilfe anheuern
![]()
Aber halt auch interessant das alles mal von dem Blickwinkel mitzumachenDas ist dann aber Arbeit, da wird nicht gesippt.![]()
Und die Familie macht das mit?Aber halt auch interessant das alles mal von dem Blickwinkel mitzumachen