Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
Ist schon hartder Mann nimmt alles mit was geht..ist aber auch richtig so. Alles auskosten
Ich fahr auch keine 900 KM hoch um 3 Bands zu sehen, bei 30 + fängts an.

Ist schon hartder Mann nimmt alles mit was geht..ist aber auch richtig so. Alles auskosten
Ich sag dir das! Und mit dem Dämonen bucht man halt einfach ein rundum sorglos Paket.. der weiß wohin, der weiß was gut ist und er hat immer durst. Einfach mitlaufen und man ist glücklich und verpasst nixIch fahr auch keine 900 KM hoch um 3 Bands zu sehen, bei 30 + fängts an.![]()
*reinkomm*
*umschau*
Was denn?Du hättest uns auch gleich was mitbringen können.![]()
Waldi braucht NervennahrungWas denn?
Schon Frühstück![]()
deshalb rennen wir uns ja auch immer wieder übern weg, selbst wenn ich nicht direkt mit ihm laufIch sag dir das! Und mit dem Dämonen bucht man halt einfach ein rundum sorglos Paket.. der weiß wohin, der weiß was gut ist und er hat immer durst. Einfach mitlaufen und man ist glücklich und verpasst nix
danke hex *sich was davon auf den teller pack*![]()
Morng.
*KaffeeundTeedazustell*
Moin Hexla![]()
Morng.
*KaffeeundTeedazustell*
Moin Phönerldanke hex *sich was davon auf den teller pack*
moin alle man.
voll arschlochwetter da draußen. sollte eigentlich hellster sonnenschein sein und hier ist alles vernebelt.
ich befürchte die suppe steht wieder n ganzen tag wie gestern. werd trotzdem nacher mal n lauf machen.![]()
Den hab ich schon hinter mir.Moin @all! *Gähn*
Erst mal einen... dann sehen wir weiter....
jou, ich glaub ich mach im wald gleich hoch. da könnt vielleicht die sonne grinsen. mal kucken, nich.Moin Hexla,
das sieht sehr einladend aus, wunderbar, danke!
*Teller vollpack, Kaffee einschenk*
Moin Phönerl,
das Mistwetter hatten wir gestern, heute ist's schon jetzt sonnig.
Viele Spaß beim Lauf, immer fleißig Kilometer machen, woll...![]()