Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.486
70.269
130
26
Thüringen
Moin @all

War schön gestern, aber meine Winterjacke ist vort. Hat irgend so ein Vollinger angezogen und ist weg.
Ja gut, machen wir uns nix vor. Sind am Ende eh wieder am 12 Std Schicht schieben:D egal, macht ja auch Spaß:)

Jaa, hoffe die Zahn Geschichte ist bis dahin zumindest durch:p wie siehts da eig aus?
Die Zahn Geschichten sind zum Glück durch. Was eine scheiße.

Settembrini

4 Aug. 2014
5.198
5.714
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
voll arschlochwetter da draußen. sollte eigentlich hellster sonnenschein sein und hier ist alles vernebelt.
ich befürchte die suppe steht wieder n ganzen tag wie gestern.
Hier genauso, nix da Sonnenschein...
Aber mein Ehegatte beliebte mir gestern zu erklären, wie schön düster und drückend das doch ist 😂.
Und ja, so langsam.....
In diesem Sinne schönen Sonntag 🌞

Klausi

17 Sep. 2019
20.449
46.339
128
34
Hamburg
Moin @all

War schön gestern, aber meine Winterjacke ist vort. Hat irgend so ein Vollinger angezogen und ist weg.

Die Zahn Geschichten sind zum Glück durch. Was eine scheiße.
Na solange es nicht die Kutte ist.. Trotzdem unschön. Vllt kommt der Mensch ja nüchtern zur Besinnung und gibt die irgendwo ab oder so 😅

Sehr gut, dann kann das wenigstens nicht mehr dazwischen kommen..

Moin alle zusammen. Nachher geht's zu meinem Bruder und seine Familie Geburtstag feiern. Gibt nen nettes Buffet vom Dönermann :D

Schönen sonntag euch!

The_Demon

29 März 2017
38.486
70.269
130
26
Thüringen

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.601
7.085
98
Ja, bei den Bikern
In den MC Clubs in denen ich ein und aus gehe, sind überall Kameras. Sollte kein Problem sein, den ausfindig zu machen.
Und wenn was an der Garderobe hängen bleibt, stellen sie am nächsten Tag ein Bild auf Facebook rein.
Wie können so viele Leute ihre Teile vergessen? :D
Ok.... nüchtern geht mal selten da raus..... :cheers:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

29 März 2017
38.486
70.269
130
26
Thüringen
In den MC Clubs in denen ich ein und aus gehe, sind überall Kameras. Sollte kein Problem sein, den ausfindig zu machen.
Und wenn was an der Garderobe hängen bleibt, stellen sie am nächsten Tag ein Bild auf Facebook rein.
Wie können so viele Leute ihre Teile vergessen? :D
Ok.... nüchtern geht mal selten da raus..... :cheers:
Ach wir sind hier aufm Dorf, da kommt nichts weg. Ich mache mir da keine Sorgen.

Kameras? Sowas gibt's hier nicht.