Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.504
86.954
168
Hansestadt
gesundes-fruhstuck-600x450.jpg

Moin. Gibt noch frische Brötchen dazu.
*über's Frühstück hermach*
Thx, Mate, good Job!:cool:
So, guten Morgen:),
Frühsport ist erledigt, gleich noch die WaMa in Gang setzen und dann den Tag entspannt angehen.
Heute Abend gibt's hoffentlich ausreichend Bier, sonst muss ich noch an meine Reserven ran.:ugly:
Hier ist es kalt, feucht und trüb, das darf dann auch mal aufhören.:rolleyes:
Wünsche dann einen schönen Samstag und den Fleißigen, die arbeiten müssen, gutes Durchhalten!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.713
49.156
128
35
Hamburg
Hallo. Gleich Switch. Vorher noch mitm Schwager n Bett aus dem Fenster geworfen, dann 2 Bier. Bißchen über Wacken geredet.. freu mich einfach, dass dieses Jahr mein erstes richtiges wacken wird :D Plane Mi - So :cool: Wobei das Demon Programm immer richtig saftig reinkickt. Mal gucken, ob ich es überlebe:ugly: schönen abend euch!

The_Demon

29 März 2017
40.995
74.496
130
26
Thüringen
Hallo. Gleich Switch. Vorher noch mitm Schwager n Bett aus dem Fenster geworfen, dann 2 Bier. Bißchen über Wacken geredet.. freu mich einfach, dass dieses Jahr mein erstes richtiges wacken wird :D Plane Mi - So :cool: Wobei das Demon Programm immer richtig saftig reinkickt. Mal gucken, ob ich es überlebe:ugly: schönen abend euch!
Running order abwarten. 😅

Hoffe dieses Jahr hab ich mal keine Beschwerden.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Parrilas

16 Juli 2015
12.962
16.993
128
54
Saarland
Das Programm von @The_Demon überlebt kein Normalsterblicher 🤣

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.713
49.156
128
35
Hamburg
Running order abwarten. 😅

Hoffe dieses Jahr hab ich mal keine Beschwerden.
Ja gut, machen wir uns nix vor. Sind am Ende eh wieder am 12 Std Schicht schieben:D egal, macht ja auch Spaß:)

Jaa, hoffe die Zahn Geschichte ist bis dahin zumindest durch:p wie siehts da eig aus?

Das Programm von @The_Demon überlebt kein Normalsterblicher 🤣
Ist schon hart :D der Mann nimmt alles mit was geht..ist aber auch richtig so. Alles auskosten

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.770
17.510
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, machen wir uns nix vor. Sind am Ende eh wieder am 12 Std Schicht schieben:D egal, macht ja auch Spaß:)

Jaa, hoffe die Zahn Geschichte ist bis dahin zumindest durch:p wie siehts da eig aus?

Ist schon hart :D der Mann nimmt alles mit was geht..ist aber auch richtig so. Alles auskosten

Kannst du wieder deinen alten Avatar nehmen, das irritiert. :ugly:

• Haha
  • Wow