- 4 März 2004
- 243.474
- 62.900
- 158
Nyn. Deko hauptsächlich. Und paar Sammelutensilien für Setzkästen und Puppenküchen.Wat ham Se denn verkooft?
Doch hoffentlich nicht Ihre schöne Briefmarkensammlung?
Zuletzt bearbeitet:
Nyn. Deko hauptsächlich. Und paar Sammelutensilien für Setzkästen und Puppenküchen.Wat ham Se denn verkooft?
Doch hoffentlich nicht Ihre schöne Briefmarkensammlung?
Hast Du denn auch ordentlich reingekloppt?taag alle man. tkd hat gefetzt. aber ich bin platt von dem tag. war mal schön andere zusehen, und was es so neues gibt.
Ah, davon sammelt sich ja immer so einiges an. Kann man ja für paar Taler mal ausmisten. Müsste ich eigentlich auch mal machen...Nyn. Deko hauptsächlich. Und paar Sammeltutensilien für Setzkästen und Puppenküchen.
Ah, davon sammelt sich ja immer so einiges an. Kann man ja für paar Taler mal ausmisten. Müsste ich eigentlich auch mal machen...
Hab die Sachen eigentlich ungern verkauft, hab das über Jahre hinweg gesammelt, wollte immer selbst ne Puppenküche haben.Ah, davon sammelt sich ja immer so einiges an. Kann man ja für paar Taler mal ausmisten. Müsste ich eigentlich auch mal machen...
Ich fand es echt schön wenn auch anstrengend, viele Bekannte getroffen, war richtig nice.Auf so einen Flohmarktverkauf hätte ich ja gar keine Lust.
Wenn's erstmal weg ist, dann findet man sich auch mit der Entscheidung ab.Hab die Sachen eigentlich ungern verkauft, hab das über Jahre hinweg gesammelt, wollte immer selbst ne Puppenküche haben.
Naja, mit meinen Katern jetzt ist Deko eh Geschichte, geht nur noch in der Vitrine und da ist kein Platz mehr drin.
Aber passt schon, die heute verdiente Kohle geht in die Katerkasse. Passt.
Wenn's erstmal weg ist, dann findet man sich auch mit der Entscheidung ab.
Wenn man Sachen ewig nicht nutzt und nur aufhebt, kann's weg.
Kommt immer drauf an was es ist. Manche Sammlungen haben ja auch nen Wert und man hängt dran.Wenn's erstmal weg ist, dann findet man sich auch mit der Entscheidung ab.
Wenn man Sachen ewig nicht nutzt und nur aufhebt, kann's weg.
hab ich doch richtig gelesen. tutensilien gefällt mir schon wieder. *sich wegschmeiß*Nyn. Deko hauptsächlich. Und paar Sammeltutensilien für Setzkästen und Puppenküchen.
nu klar, besser als gedacht. ich dacht immer ich wäre nicht so besonders gut. also beim kempeln konnt ich sagen da war ich echt nicht so schlecht. ok die freeystylesache hab ich dann doch gelassen.Hast Du denn auch ordentlich reingekloppt?
Scheiße, gar nicht gemerkt.hab ich doch richtig gelesen. tutensilien gefällt mir schon wieder. *sich wegschmeiß*