Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.621
63.210
130
25
Thüringen
Steigt langsam die Spannung, was?
Übers Wochenende wurden noch mal einige Tickets bestellt, die ich heute verschickt habe. Jetzt hab ich fast genau so viele im Vorverkauf verkauft wie letztes Jahr. Dann drücken wir mal die Daumen, dass abends dann auch so viele kommen wie letztes Jahr.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das Wetter. Die Vorhersagen ändern sich mehrmals täglich.

Heute hab ich auch das Schlagzeug bekommen und direkt bearbeitet. Ich schick dir mal ein Bild.

In den nächsten Tagen gibt's auf jeden Fall noch einiges zu tun.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.968
76.624
168
Hansestadt
Übers Wochenende wurden noch mal einige Tickets bestellt, die ich heute verschickt habe. Jetzt hab ich fast genau so viele im Vorverkauf verkauft wie letztes Jahr. Dann drücken wir mal die Daumen, dass abends dann auch so viele kommen wie letztes Jahr.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das Wetter. Die Vorhersagen ändern sich mehrmals täglich.

Heute hab ich auch das Schlagzeug bekommen und direkt bearbeitet. Ich schick dir mal ein Bild.

In den nächsten Tagen gibt's auf jeden Fall noch einiges zu tun.
Abwarten, Wetter kann man eh erst 2-3 Tage vorher halbwegs zuverlässig betrachten.
Das wird schon...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.621
63.210
130
25
Thüringen

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.852
3.438
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Beim Aufwachen tanzte vor meinem geistigen Auge mein Zeitplan bis Mitte Juni herum und sowas kann ich nicht leiden.
Muss dringend von diesem Gefühl weg, alles muss schnell fertig. Wird schon werden, aber eben nicht sofort.
Tolle Gedanken für Montagmorgen.
Heute Nachmittag LEB-Konferenz, meine ist die erste, zum Glück 😁.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🌞
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.604
9.594
128
Guten Morgen
Hmpf, unruhig geschlafen habe ich. Der Hund hat sich heimlich zu mir an die Beine gelegt, Temperaturanstieg um mindestens 10Grad:D.Anschließend mehrfach fast über die Kante gefallen.....

Es wäre wirklich schön, wenn es heute nicht regnen würde.

Demon, die Daumen sind gedrückt. Wetter muss jetzt endlich beständig besser werden.

Allen anderen einen hoffentlich ruhigen Start in die neue (für einige kurze) Woche.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.148
6.711
118
aus der Rhön
Guten Morgen, und willkommen in der letzten Maiwoche. Wird wieder eine Woche mit Feiertag - für mich als in Hessen arbeitenden Thüringer und für die in Thüringen zur Schule gehenden Kinder, da unsere Ecke wie das Eichsfeld katholisch ist. Mal schauen, was Donnerstag so geht.

Und am Wochenende steht ja dann schon Metal im Dorf III an.

Euch eine schöne Woche!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.968
76.624
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann wollen wir mal in die Woche starten, seit langem mal wieder 5 Tage voll durch.:uff:
Na, wird auch vorbei gehen, zumal dann eine Woche Bildung im Harz ansteht.:D
Wetter sieht aktuell ordentlich aus, hat aber wohl nachts nochmal gewittert...
Jetzt wird sich gestärkt und dann geht's ganz entspannt los.
hotel-zur-kulturweberei-fruehstueck6-qfrwf6datl63cf8x18n8cks998z24fe86i42zor6yo.jpg

Haut rein und guten Wochenstart!:)